kompakt pc gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kompakt pc gesucht

    hallo zusammen,
    ich suche einen pc, der bildschirm und rechner beinhaltet.
    aber kein normales rechnersystem, sondern ich wünsche mir das alles in einem gehäuse.

    sinn ist das gerät soll nur als anzeige dienen und weder mit maus noch mit tastatur ausgestattet werden.

    der preis ist vorerst mal unwichtig.
    wäre super wenn mir einer ein stichwort oder eine inetseite nennen könnte.

    gruss & danke
    www.flyer4fun.de

  • #2
    Re: kompakt pc gesucht

    Original geschrieben von blunaluder
    ... ich suche einen pc, der bildschirm und rechner beinhaltet.
    aber kein normales rechnersystem, sondern ich wünsche mir das alles in einem gehäuse.
    Mac!

    (und der sieht auch gut aus )
    [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

    [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

    [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
    (from here)

    Kommentar


    • #3
      :P ne mal ernthaft es soll windows 2k oder xp drauf laufen und das aussehen ist echt scheiss egal. Von mir aus auch braun lila gestreift.

      aber mac kommt eigentlich nicht in frage. schön wäre es vorallem ,wenn alles sehr flach ist und vielleicht sogar gross also bildschrimdiagonale über 21 zoll.
      www.flyer4fun.de

      Kommentar


      • #4
        OffTopic:
        Original geschrieben von blunaluder
        :P ne mal ernthaft ...
        es war ernsthaft ... und mit Sicherheit die beste Antwort auf deine Frage!
        (... bevor du erwähntest, dass Win32 darauf laufen soll )

        ... ich würde dir ein Notebook empfehlen - oder evtl. noch besser ein Tablet-PC (es gibt auch Notebooks bei denen sich das Display rumdrehen lässt)

        Von "ausgewachsenen" PCs mit integrietem Bildschirm habe ich noch nichts gehört (von Mods abgesehen)
        [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

        [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

        [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
        (from here)

        Kommentar


        • #5
          ok ich habe hier mal etwas gefunden.

          das stichwort wäre "panel pcs" und "industrie pcs".

          das sind meist pcs die kompakt sind.



          www.flyer4fun.de

          Kommentar


          • #6
            mal so nebenbei der neue imac sieht zum kotzen aus...
            Die Milch bleibt ranzig!

            Kommentar


            • #7
              SIEMENS Panel PC 670 wär auch ein vorschlag ist halt fürn einbau und nicht gerade günstig (mit Touch)

              Kommentar


              • #8
                Also ich habe mich da auch mal auf die suche begeben und mal folgendes gefunden.

                Tablet PC

                http://geizhals.at/deutschland/?o=2&fs=Tablet+PC+&in=

                und gleich mit händler vergleich.

                Notebooks

                http://geizhals.at/deutschland/?o=53

                und Händlervergleich.

                Kommentar


                • #9
                  Mein Haupt-Arbeitstier seit Frühjahr ist das Acer TravelMate C300 (auf dem wird auch dieser Beitrag hier verfaßt). Hatte mich damals sofort in das Teil verliebt und bin rundum zufrieden - robuste Verarbeitung, solide Leistung, feines Display, nicht zu teuer, angeblich Reparatur innerhalb von 5 Werktagen (Hab ich aber noch nicht in Anspruch nehmen müssen).
                  Wenn Du also ein "Display only" willst (mit Knöpfen am Display zum Scrollen und drehen der Ausgabe) mit Option auf Notebookbenutzung, kann ich dir das nur ans Herz legen.
                  Hat allerdings einen Magnet-Touchscreen, der reagiert nur auf den mitgelieferten Stift und nicht auf direkte Berührung.

                  Kommentar


                  • #10
                    aaaah Pekka

                    So ein Teil wäre der Traum für mich *seufz*

                    Aber als armer Student kann ich mir sowas nicht leisten...


                    An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X