Komplizierte Blätterfunktion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komplizierte Blätterfunktion

    Hey!

    Also ich habe ein rießiges Problem:

    Ich habe ein Downloadscript gemacht, wo man mehrere Bilder durch Checkboxen anklicken kann, dann auf download geht, dann werden die ausgesuchten Bilder nochmals angezeigt, und dann kann man auf downloaden klicken um die Bilder in einen ZIP file hinunterzuladen. Das funkt alles supa! ABER will ich versuchen, eine Blätterfunktion einzubauen! Aber wenn man auf weiter klickt, dann wird doch die Seite neu geladen, somit verschwinden die Häckchen! Also muss ich sie irgendwie in die DB zwischenspeichern! Habe ich mir gedacht!

    Ich habe keinen blassen Schimmer, wie das geht! IHR? Bitte um Hilfe!

    LG Dönerman
    YOOO!! hunger!!

  • #2
    Ach, du mal wieder ... und mal wieder im falschen Forum.

    Und überraschender Weise schon wieder zum Thema Blätterfunktion, noch überraschender mal wieder mit keinerlei eigenen Ansätzen außer "isch Dönerman, isch nix verstehn" ...

    *move* zur Projekthilfe.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar

    Lädt...
    X