Hilfe!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe!!!

    Für euch ist das sicherlich kein Problem, aber ich versuche mich gerade am Phtoshop cs, es klappt auch alles ganz gut, wenn ich nur ein bild bearbeite, jetzt stehe ich vor dem Problem, das ich ein teil eines bildes in einen anderen teil einfügen möchte und zwar: ein bild mit einem barkeeper, gut zu erkennen, ich möchte den kopf aus dem bild ausschneiden und einen kopf von einem anderen bild einfügen, so das es aussieht, das ein bekannter der barkeeper ist, aber ich kriege es einfach nicht hin, es wäre super nett, wenn mir jemand eine ausführliche antwort an meine e-mail addy schickt, oder mir hilft, das bild zu bearbeiten, nötiges material würde ich dazu schicken,es ist wichtig, denn ich brauch es für weihnachten, hilfe bitte an: Alina_Scheer@web.de
    danke ihr lieben!!!
    Alinchen

  • #2
    schick die daten mal an info (AT) aimworld (punkt) de
    MfG
    aim
    Lies mich jetzt!
    - OT-Tags-Liebhaber und BB-Code-Einrücker -

    Kommentar

    Lädt...
    X