Zahl umwandeln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahl umwandeln

    Hi,

    ich habe die letzten zwei tag immer wieder mein prob gepostet jedoch in der vorm konnte mir keiner half ok machen wir es anders. Ich habe eine Zahl und diese hat ein für mich unbekanntes Format nun dieses Format würde ich gerne in einen Integer wert umwandeln wie. So erhoffe ich mir eine bessere identivizierung meiner werte mit dennen ich rechne.

    Also wie mache ich das eine Zahl (unbekanntes format) in eine Integer wert umzuwandeln???

    THX und MFG Tuvix


    Bier Rockt

  • #2
    hmm,

    schau mal hier vorbei :
    http://www.php.net/manual/de/languag...e-juggling.php

    Kommentar


    • #3
      wenn ich dich nun richtig verstanden habe:

      PHP-Code:

      $zahl 
      "285.493724832584";
      $zahl = (integer) $zahl// Ausgabe 285 

      Kommentar


      • #4
        Ok ich ich werde dies mal test danke für eure Hilfe

        Kommentar

        Lädt...
        X