Flirtcommunity: Userbilder und Umfang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flirtcommunity: Userbilder und Umfang

    Hi Leute, ich scripte gerade eine Flirtcommunity, die aus dem Grund entstehen soll, Usern eine umfangreiche, nette und vielfaltige Community zu bieten und nicht an die Taschen des Users geht, wo man nach der Anmeldung erst sieht, wie eingeschränkt man ist und einem das Geld aus der Tasche gezogen wird (was oft bei solchen Communitys der Fall ist).

    Nun meine Frage, bin ich dann als Betreiber verpflichtet, alle Bilder der User zu überprüfen? Ich meine, wenn es gut läuft, hat man am Tag mit mehreren Hunderten von Bildern zu tun. Oder reicht es schon unter Nutzungsbedingungen anzugeben, dass die User keine FSK18 Bilder verwenden dürfen?

    Andere Sache wäre, welche Funktionalitäten sind erwünscht? Ich meine Prifil, Bilder, Nachrichten etc. ist ja klar, gibt es aber andere Sachen, die, die User gerne haben?

  • #2
    1. Flirtlife hat das auch versucht mit dem kostenlos bleiben, aber auf dauer geht das nicht.
    2. Ja du musst deine Bilder prüfen undzwar jedes einzelne. Besonders musst du aufpassen, wenn kiddies unter 16 sich anmelden, die dürfen nämlich in der Regel ansowas garnicht teilnehmen.
    Sunshine CMS
    BannerAdManagement
    Borlabs - because we make IT easier
    Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
    Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

    Kommentar


    • #3
      Naja, ich will es halt erst so machen, dass die Leute, die nicht zahlen, nicht zu eingeschränkt sind. Wenn man z.B. später Userchat einbauen will, ist es klar, dass man sowas nicht bei 1000 Usern, die online sind jedem zugänglich machen kann etc.

      Kommentar

      Lädt...
      X