debugger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • debugger

    gibt es für php code eigentlich auch einen debugger?!

    danke

    lg
    gudrun

  • #2
    also nach meinem letzten Stand gibt es noch keinen, einige Editoren haben die Buttons dafür zwar schon drin, aber es ist noch nicht lauffähig.

    @die anderen: oder hat sich da mittlerweile was getan?

    Kommentar


    • #3
      hmm,

      in der neuen i'X ist ein Vergleich zwischen IDEs für php drin, da ist auch von Debuggern die Rede hab das Teil bisher nur überflogen und auch gerade nicht vorliegen.

      Kommentar


      • #4
        Hi,

        Ja in der neuen Interned World werden auch ein paar neue Programme vorgestellt. Ein Freeware Programme wäre da Magnum PHP4EE Studio Light. Soll eine gute Debugger Funktion mit bei sein. Habs auch bislang noch ned getestet da ich grad ned zu Hause bin. Erst Heute Abend kann ich es testen.

        URL: http://www.maguma.com/deutsch/index.php

        Gruß Frosty
        My New Projekt: P²Board
        Designer im Team gesucht !

        Kommentar


        • #5
          Dumme Frage: Wozu braucht man 'nen Debugger für PHP...?

          CAT Music Files

          Kommentar


          • #6
            hmm,

            k.a. meine Scripte funzen immer gleivh

            Kommentar

            Lädt...
            X