FireFox reloaded

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FireFox reloaded

    Frage: gibt es ein Profile Manager von/für FF wie Netscape? weil ich sowas gesehen habe, s. Anhang, und wenn wie aktiviert man das oder wo gibt das Addon?
    Angehängte Dateien

  • #2
    Hm, ich bin mir 100% sicher, dass das in der Vorgängerversion standardmässig mit dabei war. Wenn man ihn zum Beispiel unsachgemäß beendet hatte kam oft beim nächsten Start die Frage, welches Benutzerprofil geladen werden soll. (Genau das selbe kleine Fenster)
    Also dass das ein Addon ist kann ich mir nicht vorstellen, ich versuch mal eben mit das ausfindig zu machen.
    mfg - sagg

    Kommentar


    • #3
      Tada
      http://firefox.bric.de/index.php?page=faq#q1.11
      mfg - sagg

      Kommentar


      • #4
        Danke.

        Kommentar

        Lädt...
        X