[Variablen] Parse Error on line 633

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Variablen] Parse Error on line 633

    Hallo zusammen!

    Zu aller erst mal sorry für meine wohl dumme Frage - komme aber nicht wirklich weiter, weil ich leider recht wenig PHP Kentnisse habe.

    Zum Thema: Webshop, benütze dafür shop to date von Data Becker. Shop Erstellung kein Problem - aber beim letzten Bestellvorgang kommt ein php Problem zu Tage:

    Parse error: parse error in /home/strato/www/su/www.superstar-mallorca.com/htdocs/shop/gateway.phtml on line 633

    Ich weiß, dass es nun wohl irgend einen Fehler in der Zeile 633 geben muss, finde diesen aber nicht. Ebenfalls wundert es mich, da die php datei ja vom programm genriert worden ist.

    Ich schicke den Script einfach mal anbei mit und hoffe auf Eure Hilfe!

    DANKE - BEN -
    Angehängte Dateien
    - Wer den Feind unterschätzt, ist erst entzückzt und dann entsetzt -

  • #2
    hey du fauler Sack schau doch mal die Zeile an:
    PHP-Code:
        $showinfotext=; 
    was fehlt denn da?

    Kommentar


    • #3
      na wenn ich das wüsste - hab ja keinen plan von der materie - wahrscheinlich was dämliches wie ein komme, ne klammer oder so...

      wäre nett wenn du die zeile einfach richtig schreibst - und ich verspreche php zu lernen

      MERCI

      BEN
      - Wer den Feind unterschätzt, ist erst entzückzt und dann entsetzt -

      Kommentar


      • #4
        PHP-Code:
        $showinfotext""

        Kommentar


        • #5
          danke - aber

          Danke - der Fehler ist behoben....

          Jetzt hab ich aber eine Fehlermeldung in Zeile 789

          Gibt es kein Tool wo man Scripts mit überprüfen kann oder so....

          wäre vielleicht nett, wenn sich einer das Script ab Zeile 789 dann noch mal ganz ansehen kann - für euch wahrscheinlich ein Klacks!
          - Wer den Feind unterschätzt, ist erst entzückzt und dann entsetzt -

          Kommentar


          • #6
            warum schaust du nicht selbst nach, und poste nur, wenn du nicht selbst beheben kannst

            Kommentar


            • #7
              i cant php....

              ich kanns ja leider nicht selber beheben - SORRY!!!
              - Wer den Feind unterschätzt, ist erst entzückzt und dann entsetzt -

              Kommentar


              • #8
                Gibt es kein Tool wo man Scripts mit überprüfen kann oder so....
                Das Tool benutzt du doch schon. Der PHP-Parser überprüft deine Scripte bevor er sie ausführt. Und was falsch ist, sagt er dir doch auch.

                Nur ohne Know-How wird das halt nichts. Wozu gäbe es sonst Programmierer?

                *move* nach Projekthilfe, da keine Ansätze/Grundlagen vorhanden.

                Kommentar


                • #9
                  Re: i cant php....

                  Original geschrieben von ben23la
                  ich kanns ja leider nicht selber beheben - SORRY!!!
                  schaue nach, du kannst das

                  Kommentar


                  • #10
                    Lernfähig bist du nicht gerade, oder? Das ist ne reine Reproduktionsaufgabe...

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich glaube das ist eine verar***e ... so Du kann keiner sein ... !
                      carpe noctem

                      [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                      Kommentar


                      • #12
                        ah, du meinst wie das problem von lan?

                        Kommentar


                        • #13
                          Ja genau so ... manche Fragen sind so dumm ... wie bereits gesagt ... die kann einfach keiner stellen ... zumindest haben solche Leute so wenig Hirn das millionen andere Probleme folgen ...

                          ... solche Fragen zu beantworten kann nur in einer Syphilis-Arbeit ausarten ... und ist somit vollkommen absurd ... !

                          PS.: Ich weiss auch das der Herr der den Stein den Berg hochrollen muss Sisyphus heisst ... !
                          carpe noctem

                          [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                          [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X