Ftp & Php

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ftp & Php

    Ich will folgendes realisieren:
    Es sollen auf einer Seite mehrere FTP Adressen (z.B. ftp://userass@123.123.123.123:8000) auf den Online oder Offline Status überprüft werden.

    Im generellen gibt es dazu ja 2 Möglichkeiten (fopen und die FTP Befehle).

    Das Problem, dass ich habe ist, dass wenn der Server Offline ist (Also die URL nicht aufgelöst werden kann) dauert das Script ewig lange (alleine für einen FTP mehrere Minuten).

    Was soll ich machen? (Das Script ist für Intranet Anwendungen gedacht)

  • #2
    Vielleicht per Ping ? siehe hier
    [color="#334D7B"]"Los, lass uns loslegen! Hm ? Quatschen können wir hinterher immer noch!"[/color]
    [color="#9C5245"]"Aber Bommel, wir können jetzt nicht bumsen. Wir müssen doch erst den Kindern - ... "[/color]
    [color="#334D7B"]"Ja ja ja. Du willst immer nur das Eine. Buchstabenzeigen, Buchstabenzeigen - meine Gefühle sind dir wohl scheißegal."[/color]

    © Harald Schmidt

    Kommentar


    • #3
      Ich werds mal versuchen.

      THX

      Kommentar

      Lädt...
      X