Leitfaden "Werbewirksame Webseite"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leitfaden "Werbewirksame Webseite"

    Ich suche sowas, wie einen Leitfaden in dem steht, wie man eine Webseite werbewirksam aufbaut. In erster Linie ist denke ich der Inhalt interessant. Was muss unbedingt drauf.

    Meinungen sind gerne willkommen. Fall jemand tatsächlich einen Leitfaden oder ähnliche kennt, wäre das natürlich prima.
    Zuletzt geändert von TobiaZ; 19.01.2006, 14:04.

  • #2
    was genau verstehts du unter werbewirksam, dass so viele leute auf die seiten gehen, dass du für werbeanbieter interessant wirst?

    gruß
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      bie folgenden Internetseiten gibts n paar PDF's rund um das Thema. Musst nur suchen
      http://www.mailmarketing.de
      http://www.im-marketing-forum.de
      Sunshine CMS
      BannerAdManagement
      Borlabs - because we make IT easier
      Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
      Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

      Kommentar


      • #4
        geht sich eher darum, was ne webseite alles braucht, damit die besucher nach dem besuch der seite auch in die praxis kommen. (mein physio hat mich danach gefragt)

        Kommentar


        • #5
          frag dich das doch am besten selber.

          "Was muss für mich vorhanden sein, um mein Interesse zu wecken, dass ich in Praxis gehen soll?"
          Sunshine CMS
          BannerAdManagement
          Borlabs - because we make IT easier
          Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
          Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Benny-one
            frag dich das doch am besten selber.
            Ich unterstelle Tobiaz mal eine gewisse Web-Affinität, die dem durchschnittlichen Patienten fehlen dürfte. Außerdem dürfte das Interesse, in eine Praxis zu gehen, i.d.R. das derzeitige Befinden des Users sein (Schmerzen, Überweisung, Beratung, Prophylaxe).
            Deshalb sollte er lieber nicht von sich ausgehen, sondern weniger erfahrene Bekannte fragen bzw. die mal auf existierende Seiten dieses Genres loslassen und festhalten, was denen gefällt, was sie nutzen und worauf sie bewußt oder unbewußt achten.
            Zuletzt geändert von onemorenerd; 19.01.2006, 16:53.

            Kommentar


            • #7
              Also wenn ich Patient bin, dann will schonmal irgendwo anhand der symptome nachlesen, was ich haben könnte und wie gefährlich das ist. dann will ich wissen, ob der arzt sich darin auch gut auskennt und dann natürlich die öffnungszeiten.
              Sunshine CMS
              BannerAdManagement
              Borlabs - because we make IT easier
              Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
              Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

              Kommentar


              • #8
                da muss ich benny rechtgeben.
                so selbstdiagnose features sind beliebt, da es auch den eindruck erweckt der artzt hilft auchn bissl ohne geld und es liegen ihm die patienten am herzen. was besonders für ältere menschen wichtig ist sind die arzthelferinnen. Nette sympatische Arzthelferinnen können bei älteren menschen ausschlaggebend sein den arzt zu wechseln.
                Dann alle möglichen zusatzqualifikationen angeben. zb wird ja heutzutage fitness wieder gross geschrieben(die leute gehen sogar mit skistöckern wien haufen irrer mit übertriebenem arschwackeln durchn wald um sich dabei lächerlich zu machen und "fit" zuwerden)also beim physiotherapeuten zb dass er mit rehazentren oder kiesatraining oder so kooperiert, oder fitnesspläne erstellt, reizstromtherapie anbietet, besondere massagen(nein hier ist nicht ************uell gemeint) usw. denn mitlerweile is es net mehr onkel doktor der ja eh immer das richtige sagt, sondern gerade jetzt wo die menschen immer mehr zahlen und sogar telefonate mit dem arzt was kosten achten die menschen immer mehr darauf: Hey was kann der mir denn für mein geld bieten...
                Die Milch bleibt ranzig!

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von RanzigeMilch
                  ... was besonders für ältere menschen wichtig ist sind die arzthelferinnen. Nette sympatische Arzthelferinnen können bei älteren menschen ausschlaggebend sein den arzt zu wechseln....
                  du meintest wohl eher:
                  was besonders für junge männer wichtig ist sind die arzthelferinnen. Nette, sympatische, gut aussehende, vollbusige, blonde, schlanke Arzthelferinnen können bei jungen männern ausschlaggebend sein den arzt/freundin zu wechseln
                  Sunshine CMS
                  BannerAdManagement
                  Borlabs - because we make IT easier
                  Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
                  Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X