Suchen in iner Datenbank

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suchen in iner Datenbank

    Hallo!
    Ich habe in meiner Datenbank namen mit komma getrennt hintereinander stehen, und nun will ich einen daraus löschen, wie mach ich das? Gibs vllt nen Suchbefehl oda so?
    Also ich habe 2 Spalten! Einmal eine wo id drinsteht weil ich mehrere solche Namenreihen habe und die andere da sind eben die namen drin! Und wenn sich einer da jetzt asutragen will, muss man ja irgendiwe die zelle durchsuchen und den entsprechenden wert löschen!
    MFG Scretchy

  • #2
    Code:
    if(du redest von einer sql-datenbank)
    {
      
      poste im richtigen forum.
    
      if(Hast du noch die möglichkeit dein DB-Layout zu überarbeiten?)
        Dann mache das!
      else
        dann halt mit LIKE.
    
    }
    else
    {
    
      guck dir die stringfunktionen an.
    
    }

    Kommentar


    • #3
      Danke für den heißen Tipp! Habe es hinbekommen!
      MFG Scretchy

      Kommentar

      Lädt...
      X