Php in Mediator?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Php in Mediator?

    Hy Leute,
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Als erstes möchte ich mich für das Tutorial von Andreas Dzialocha bedanken das den script für ein Gästebuch in PHP beinhaltet.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich kenne mich zwar mit html scripts aus, aber Php ist was neues für mich. Ich arbeite mit einem Jugendamt an einem Jugendportal. Man hat mich gebeten ein Gästebuch zu schreiben. Mit dem Tutorial von Andreas Dzialocha eigendlich kein Problem. Nur wir sind an dem Programm Mediator 8 Pro gebunden. Deshalb wollt ich fragen:

    Kann mir jemmand sagen wie ich ein PHP script in Mediator einbinden kann.

    Würde mich freuen wenn ich eine Produktive antwort bekämme.

    Gruss Wasi

  • #2
    Da ich das Programm nicht kenne, habe ich mir mal die Beschreibung des Herstellers durchgelesen.

    Wenn ich das richtig verstehe, wird PHP und SQL nicht unterstützt, deshalb wird das ohne direktes Eingreifen in den Code nicht machbar sein.

    Vielleicht solltest du dazu den Hersteller kontaktieren, da ich bezweifel, das hier jemand genau dieses Programm nutzt und auch noch genau diese Problematik behandelt hat.



    PS.: Und ihr/du wollt/sollst wirklich ein Jugendportal mit diesem Programm auf die Beine stellen?
    Sucht euch lieber eine Firma, die das für euch erledigt, so wird das doch nix, oder wofür bekommen die ganzen Programmierer sonst ihr Geld, wenn man alles mit ein paar Klicks "hier" und ein paar Klicks "da" erledigen kann?
    kann natürlich auch sein, dass der begriff "Jugendportal" etwas zu hoch gegriffen war nd mehr nur eine Infopage gemeint war, dann wäre es vielleicht noch machbar.
    mfg - sagg

    Kommentar


    • #3
      Die Pro-Version scheint das schon zu können - behauptet zumindest die Beschreibung. Wie das aber genau läuft, mußt Du beim Hersteller erfragen... Wer weiß, vielleicht ist das von der Logik so nah an Flash, daß Dir ein entsprechendes Tutorial schon weiterhilft.

      Kommentar


      • #4
        OffTopic:

        Die Seite gibts im Übrigen auch auf deutsch


        mfg - sagg

        Kommentar


        • #5
          Danke erstmal,

          Probieren geht über Studieren. Werd einfach mal alle funktionen des Mediators ausprobieren. Wird schon irgendwie hin hauen (hoffe ich).

          Und noch @ sagg. Ich freue mich über deine Ehrlichkeit, aber das Gerüst (in HTML geschrieben) steht schon und schaut gar nich mal so schlecht aus. Wenn die Website fertig ist pack ich die URL mal rein dann kannst ja mal beurteilen [Bin kritik fähig ]

          schon Abned noch wünscht Wasi

          Kommentar


          • #6
            Das wäre mal interessant, weil es mich dennoch interessieren würde was so ein "Editor" (oder wie man sowas nennt) für Zusammenhänge erkennt und was letztendlich dabei raus kommt.
            mfg - sagg

            Kommentar


            • #7
              warum nehmt ihr son komisches programm???

              windows edior(bzw. php editor) und photoshop rulen ^^

              Kommentar

              Lädt...
              X