PHP-Absturz beim Dateiupload

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP-Absturz beim Dateiupload

    Hallo zusammen,

    ich verzfeile so langsam. Ich habe ein Skript für einen File-upload geschrieben, eigentlich nichts wildes. Wenn ich jedeoch das Script ausführe, stürzt PHP ab. Ich verwende Apache-Server und PHP 3.0.17 auf einem NT-Server. Der Apache-Server läuf als Dienst. Sobald das script aufgerufen wird, erscheint auf dem NT-Server die Meldung : "php.exe Zugriffsverletzung 0xc000... ". Der Apache-Server ist dann so lange blockiert, bis ich die Fehlermeldung bestätigt habe.

    In der PHP.ini habe ich folgende werte:

    file_uploads = on;
    upload_tmp_dir = d:\tmp; Das Verzeichnis existiert ...
    upload_max_filesize = 2097152

    Das Formular hat den folgenden Aufbau:

    <form method=post enctype="multipart/form-data" action="index.php">
    <input type=file size=20 maxlength=1000000 name="userfile">
    </form>

    Hat jemand eine Idee?

    Vielen Dank im voraus.

    Wola.

  • #2
    Probier PHP als Modul laufen zu lassen.
    BTW: Wieso eigentlich PHP3?
    "Ach was soll's? Dann bau ich mir halt meinen eigenen Vergnügungspark mit Blackjack und Nutten." - Bender

    Kommentar


    • #3
      Wie kann ich PHP3 als Modul laufen lassen? Eine passende dll-Datei habe ich nicht gefunden.

      "wieso php3":
      Da ich Interbase 5.6 anbinden muss, kann ich nur PHP3 verwenden, da die Interbase-Anbidung von PHP4 nicht mit der Version 5.6 funktioniert.

      Gruß

      Wola

      Kommentar

      Lädt...
      X