PHP Befehl für mysql Tabellen Dump

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP Befehl für mysql Tabellen Dump

    Hallo zusammen,

    ich benötige einen PHP Befehl um einen Dump einer bestimmten Tabelle aus einer mySQL DB zu machen. Die Felder sollen mit Semikolon getrennt werden (CSV).
    Aus der mySQL Anleitung werde ich nicht schlau. Habe alles probiert, zeigt mir aber immer einen Fehler.

    Der Dump soll dann in eine Datei geschrieben werden.
    Das mir der Datei bekomme ich schon hinn wenn ich weiss wie ich alles in eine Variable $dump bekomme.

    Wer hat da einen Codeschnipsel für mich? *liebschau*

    In erwartungsvoller Hoffnung, der Andi

  • #2
    Brauchst du das als Script? Ansonsten nimm PHPMyAdmin
    *winks*
    Gilbert
    ------------------------------------------------
    Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
    http://www.1st-rootserver.de/

    Kommentar


    • #3
      Ja, brauche das Script, es soll als automatische Sicherung bei jedem 10. Eintrag eine Datei sichern, bzw. das als Textdatei zumailen.
      Ausserdem soll sich auch der Kunde einen Dump für Exel ziehen können und dem möchte ich nicht unbedingt phpMyadmin erklären müssen.
      Zuletzt geändert von andik2000; 18.04.2002, 19:26.

      Kommentar

      Lädt...
      X