PHP und InterBase

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP und InterBase

    Hi zusammen,

    ich habe ein Problem mit InterBase. Ich bin schon fast am verzweifeln. Wenn jemand Internetseiten kennt, auf denen man Informationen zu InterBase und PHP bekommt wäre ich sehr dankbar.

    Aber jetzt mal zu meinem Problem.
    Zuerst mache ich einen ganz normalen connect auf die Datenbank, was laut PHP (Ergebnis ist true) auch funktioniert.
    Mein SQL Statement kann ich auch absetzten. Wenn ich dann einen count auf die Ergebnismenge setzte, ist das Ergebnis 1, versuch ich jedoch auf das Ergebnis zuzugreifen, dann geht da garnichts und ich bekomme eine Fehlermeldung, das ich auf eine ungültige Ergebnismenge zugreife?
    Was mache ich falsch? Kann mir einer helfen?

    Gruß
    Ans Ziel kommt nur der, der auch eins hat. www.e-cross.info
Lädt...
X