PageRank Update - Spürt jemand schon Änderungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PageRank Update - Spürt jemand schon Änderungen

    Laut dem Newsletter von teliad beginnt seit heute das Google PageRank Update.

    Hat sich bei jemanden schon das PageRank verändert?

    Zum Prüfen wurde mir http://www.seochat.com/seo-tools/future-pagerank empfohlen.
    Sunshine CMS
    BannerAdManagement
    Borlabs - because we make IT easier
    Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
    Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

  • #2
    hehe, ja ich spür es.

    u.a. daran, daß bei abakus innerhalb kürzester zeit ein 25-seiten thread entstanden ist ... muß aber einiges schief gelaufen sein, bei google ... mal abwarten

    ansonsten: in den serps merkst du es sowieso nicht, lediglich der kleine grüne balken verändert sich ... somit kannst du nicht wirklich etwas 'spüren'.

    backlink-update soll wohl auch am laufen sein, aber, wie immer: nix genaues weiß man nicht.
    Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

    Kommentar


    • #3
      Naja ... in Wirklichkeit ist der Pagerank ja wohl mehr Voodoo ... 'ne Möglichkeit die Leute vom wirklich wichtigen abzulenken ... oder warum liegt http://www.zimbo.de/ (PR3) vor http://www.eichsfelder-wurst.de/ (PR4) ... wenn ich nach wurstwaren suche??
      carpe noctem

      [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von derHund
        u.a. daran, daß bei abakus innerhalb kürzester zeit ein 25-seiten thread entstanden ist ...
        OffTopic:
        Ich liebe es, wenn diese selbsternannten "SEO"-Trottel wieder das große Zittern kriegen ...
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von wahsaga
          OffTopic:
          Ich liebe es, wenn diese selbsternannten "SEO"-Trottel wieder das große Zittern kriegen ...
          OffTopic:
          dafür bist du dann aber im falschen forum ... da suchmaschinentricks dicht ist, solltest du im abakus am ehesten deine gier stillen können
          Kissolino.com

          Kommentar


          • #6
            PageRank Update - Spürt jemand schon Änderungen
            Hmm, also ich hatte heute ein bisschen Blähungen am späten Nachmittag. Stuhlgang war aber ok, Blutdruck hab ich nicht gemessen.

            Kommentar


            • #7
              wenn das so weiter geht, sollte das seo-forum etwas näher an OO gerückt werden. vielleicht könnte man es auch "mergen" *g*
              Kissolino.com

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von wahsaga
                Ich liebe es, wenn diese selbsternannten "SEO"-Trottel wieder das große Zittern kriegen ...
                ich kenn mich fast garnicht damit aus, hoffe einfach nur, das mein PR auf 5 geht bzw. die 4 hält.
                Sunshine CMS
                BannerAdManagement
                Borlabs - because we make IT easier
                Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
                Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

                Kommentar

                Lädt...
                X