PHP-Link in mainframe öffnen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP-Link in mainframe öffnen

    Hi !

    Ich habe auf meiner Seitedas im Topframe eine Tabelle eingefügt hab, in der von einem Script automatisch die letzten wars angezeigt werden.
    Klickt man aber auf einen Link, wird dieser im gleichen Frame geöffnet und die Wardetails angezeigt. Logischerweise sollten diese aber im Mainframe angezeigt werden. Wie kann ich den Link in den Mainframe umleiten. Hab schon ein bisschen probiert, aber dann gibts einen Fehler.

    Dies müsste der betreffende Link sein :
    <p align=top><a href=\"warscript/clanwars.php3?category=showdetails&id=$id&from=$gametyp\">"; ?><font face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif" size="-3"><?php print "&nbsp;$tag-$monat-$jahr - $clantag vs. $eclantag</font> - $gamekuerzel</a></td></tr>";

    Gut, ist nicht nur der Link, sondern die ganze Zeile.
    Wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte !

    Danke ! LArs

  • #2
    <a href="..." target="mainframe">

    (unter der Anname, dass der Frame im Frameset den name="mainframe" erhalten hat)
    mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

    Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

    Kommentar


    • #3
      nee, das hab ich schon probiert :

      <p align=top><a href=\"warscript/clanwars.php3?category=showdetails&id=$id&from=$gametyp\" target="mainFrame"">"; ?><font face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif" size="-3"><?php print "&nbsp;$tag-$monat-$jahr - $clantag vs. $eclantag</font> - $gamekuerzel</a></td></tr>";

      funzt aber leider nicht. kommt immer :

      Parse error: parse error in clanwarsmini.php3 on line 47

      Kommentar


      • #4
        ><a href=\"warscript/clanwars.php3?category=showdetails&id=$id&from=$gametyp\" target=\"mainFrame\"\">";

        du darfst die backslashes nicht vergesen
        für wallpaper: blumenbeet.com

        Kommentar


        • #5
          HEY SUPER ! DANKE BLUME !!!

          Kommentar


          • #6
            na klar, wenn du deinen HTML-Code per echo mit Gänsefüßchen auswirfst ...
            mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

            Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

            Kommentar

            Lädt...
            X