php section

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • php section

    Guten Morgen
    Ich habe vor einer weile mit PHP begonnen und dabei festgestellt das es unübersichtlich viele Seiten auf meiner HP gibt, nun habe ich gelesen das das es die möglichkeit gibt über Sections die anzahl zu verringern. Kann mir jemand ein passendes Tut, zeigen oder mir nen Link Posten. Ich verstehe leider nicht gut Englisch daher wäre ein Link mit Deutschen Inhalten nicht schlecht. Habe selbst schon über Google versucht aber leider nichts Verständliches Gefunden

    mfg
    Andre
    Zuletzt geändert von bratze; 15.03.2006, 07:44.

  • #2
    Such mal nach include und switch
    Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
    var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
    Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
    Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
    Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

    Kommentar


    • #3
      ;o(

      nee ich suche ne seite die mir das prinzip der sections erklärt

      Kommentar


      • #4
        Re: ;o(

        Was sollen denn "Sections" überhaupt sein?

        Suchst du vielleicht nach einer Blätterfunktion ...?

        OffTopic:
        Erst darauf hinweisen, dass man nicht gut Englisch verstehe - und dann mit solchen Pseudo-Fachbegriffen rumwerfen
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #5
          ;o((

          nicht blättern ;o)) dein ich will in eine php je nach link unterschiedfliche inhalte laden ohne dabei frames zu nutzen, ich habe das in php-boards schonmal gesehen weiß nur nicht wie es geht, kann leider keine vorlage wie phpbb2 nutzen da ich net weiß wie ich die so anpassen kann wie ich sie brauche
          danke
          mfg
          andre

          Kommentar


          • #6
            Re: php section

            Original geschrieben von bratze
            Guten Morgen
            Ich habe vor einer weile mit PHP begonnen und dabei festgestellt das es unübersichtlich viele Seiten auf meiner HP gibt, nun habe ich gelesen das das es die möglichkeit gibt über Sections die anzahl zu verringern. Kann mir jemand ein passendes Tut, zeigen oder mir nen Link Posten. Ich verstehe leider nicht gut Englisch daher wäre ein Link mit Deutschen Inhalten nicht schlecht. Habe selbst schon über Google versucht aber leider nichts Verständliches Gefunden

            mfg
            Andre
            [...]das es unübersichtlich viele Seiten auf meiner HP gibt, nun habe ich gelesen das das es die möglichkeit gibt über Sections die anzahl zu verringern
            OffTopic:
            klar... ich hatte früher etwas um 100 rum - was mehr oder was weniger. hab sie jetzt reduziert, und zwar auf sage und schreibe 4! die zahl "4" finde ich total übersichtlich!
            ach was - schau dir einfach mal http://tut.php-q.net/frames.html an.
            OffTopic:
            bei all meinem respekt vor den machern von tut.php-q.net, so etwas habe ich auf ihren seiten noch nie gelesen:
            [...]Denn Frames aus HTML in Verbindung mit PHP ist scheisse, da gibt es nur Probleme. [...]

            Kommentar


            • #7
              Danke

              Das ist genau das was ich gesucht habe jetzt muß ich es nur noch richtig verstehen. aber was ich dort bisher laß gefällt mir gut
              DANKE
              mfg
              Andre

              Kommentar

              Lädt...
              X