Kostenlose Cronjobs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kostenlose Cronjobs

    Guten Tag,
    ab sofort bieten wir auf my.lookle (ürsprünglich nur Webhosting) auch kostenlose Cronjobs an. (Intervall: min: bis zu einer Stunde, maximal: 1 Jahr (minütlich bieten wir den Cronjobservice für eine kleine Gebühr an) - falls noch mehr Intervalle benötigt werden, kann dies auch gerne über das Kontaktformular mitgeteilt werden)
    Wir würden uns freuen, wenn der Server ausgelastet werden würde... --> einfach mal ausprobieren
    URL: http://****

    Mit freundlichen Grüßen
    Michael Bachmaier

    EDIT: Sry, für das angebliche "Vergehen"...Hab nur schon mehrfach in diesem Board Werbung der gleichen Form gesehen, weshalb ich gedacht habe, es wäre kein Vergehen...ok, jetzt weiß ichs
    Zuletzt geändert von lookleDE; 15.03.2006, 18:33.

  • #2
    Werbung wird hier nicht gedulded, wird also verschoben werden.... Gibt aber doch schon viele Cronjobdienste...
    Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
    var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
    Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
    Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
    Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von Shurakai
      Werbung wird hier nicht gedulded, wird also verschoben werden
      jepp ... wer nur werben will, kann ja werbung bei ebiz buchen ... *trash*
      Kissolino.com

      Kommentar

      Lädt...
      X