Warnung: file_put_contents(/home/www/web1/html/php_dev/test.txt) [function.file-put-contents]: failed to open stream: Permission denied in /home/www/web1/html/php_dev/sys/lib.activity.php (Zeile 58)
Geld verdienen mit PageRank [Archiv] - PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr
ebiz-webhosting
- Ad -
php-resource

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
Geld verdienen mit PageRank

Benny-one
17-03-2006, 11:26 

hi,
wollte euch mal folgende Seite empfehlen http://www.teliad.de/ (wirklich nur ne Empfehlung, keine Werbung, ich habe nichts mit der Firma am Hut, außer das ich selber "Kunde" bin)

Wenn ihr eine Website habt mit einem mindest Rank von 4 (besser 5 oder höher) könnt ihr mittels dem Dienst ziemlich leicht Geld verdienen.

Prinzip ist ganz easy: Ihr könnt auswählen, wo ein Text-Link gebucht werden soll (header oder footer) und wie viel er pro Monat kostet.
Bei einem Pagerank von 4 kann man so 2-4 Euro nehmen.
Teliad dient nur als Vermittler bekommt n bissl was davon ab, d.h. wenn man 4 Euro verlangt muss der Bucher n bisschen mehr als 4 Euro zahlen.

PR 5 kann man schon locker 12 Euro nehmen. Das macht dann bei 4 Links (nur dumme kleine Links) 48 Euro im Monat. Leicht verdientes Geld ;)

Hopka
17-03-2006, 12:22 

Das ist eine coole Sache. Kaum Aufwand und trotzdem Verdienst.

Bei eBay werden ja auch Links auf PageRank sontwas Seiten angeboten.

Ich stelle fest, dass ich auch eine PageRank 4 Domain habe aber dort befindet sich seit 2 Jahren nur eine "Under Construction" Page. Würden da trotdem Leute Links kaufen, oder geht es denen um echte Besucher, die die Links sehen (und nicht nur gewisse Suchmaschinen-Crawler)?

Benny-one
17-03-2006, 12:46 

denen gehts nur ums Pagerank. Die User sind den völlig egal. Deswegen kann der Link sonst wo stehen. Er muss nur immer da sein, damit google dem folgt.

- -

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:43 Uhr.