1&1 und lebenlang kostenlos telefonieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1&1 und lebenlang kostenlos telefonieren

    Hallo,

    ich hoffe ich poste nun im richtigen Bereich des Forums. Also ich möchte eventuell zu 1&1 wechseln, wegen "lebenslang kostenlos telefonieren". Leider weiß ich aber nicht wie die Tarife für Handygespräche sind und überhaupt alles ist mir etwas schleiferhaft. Hat jemand Erfahrungen mit 1&1 und genau diesem Tarif? Ist die Telefonie wirklich kostenlos ins deutsche Festnetz oder gibt es da irgendein Haken? Wie sind die Tarife für Handygespräche und über welchen Anbieter telefoniere ich überhaupt?

    Beste Grüße

    Björn Weichel
    » http://www.htaccess-generator.com

  • #2
    Entweder Du bist tüchtig naiv ... oder Du weisst wirklich nicht was die Sternchen bedeuten ... !
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar


    • #3
      Natürlich habe ich mir das Kleingedruckte durchgelesen, jedoch steht da zum Beispiel nicht drin über welchen Anbieter ich dort telefoniere und was die Gespräche in andere Länder oder zu Handynetzen bedeuten. Die Gespräche ins deutsche Festnetz sind bei DSL2+ kostenlos. Zumindest solange wie der Vertrag mit 1und1 besteht. Ich muss doch über einen Anbieter telefonieren, oder? Wie läuft das bei Internettelefonie? Irgendwo müssen doch auch die Preise für die andere Gespräche vorhanden sein oder kostet das alles im 1ct die Minute?
      » http://www.htaccess-generator.com

      Kommentar


      • #4
        Tariftabelle: http://dsl.1und1.de/xml/order/TuneUp...n=DslTelefonie
        Du kannst auch Call-by-Call nutzen, aber nur über deinem normalen Anschluss, nicht über Internettelefonie. Ich habe dafür bei 1und1 neue Nummer geben lassen und habe zu Hause ein Telefon mit normalem Anschluss von Telekom, der Rest geht über die Anlage von der FritzBox. Kostenlos ist nur bei Festnetz-Deutschland. Auf jeden Fall darfst du deine Telekomnummer nicht für Internettelefonie freischalten, sonst ist nichts mit Call-By-Call

        Kommentar


        • #5
          Super, genau das wollte ich wissen. In der Tariftabelle steht nun Festnetz 1ct und nur zu Schlund&Partner etc. kostenlos. Bei dem Tarif DSL2+ und lebenlangs kostenlos telefonieren sind aber alle Anrufe ins deutsche Festnetz kostenlos, gell?
          » http://www.htaccess-generator.com

          Kommentar


          • #6
            OffTopic:
            DSL2+ auch haben will

            Kommentar


            • #7
              Ok, ich habe gerade die Hauptrufnummer ( die, die ich eigentlich für Call By Call ) verwenden wollte, freischalten gelassen. Allerdings ist die Authentifizierung noch nicht durch, also dürfe sie auch noch nicht freigeschaltet sein. Bei 1und1 steht jedoch Rufnummer freigeschaltet, Authentifizierung läuft...

              Aber wie sonst kann ich der Fritzbox mitteilen, das Anrufe auf Handy-Nummern z. Bsp. über das Festnetz und nicht über die Internettelefonie laufen sollen? Bitte schnellstmöglich um Rat!

              Danke!
              » http://www.htaccess-generator.com

              Kommentar


              • #8
                Am besten mal bei 1&1 nachfragen
                Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
                var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
                Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
                Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
                Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

                Kommentar


                • #9
                  Aber wie sonst kann ich der Fritzbox mitteilen, das Anrufe auf Handy-Nummern z. Bsp. über das Festnetz und nicht über die Internettelefonie laufen sollen?
                  schau dir mal die wahlregeln (unter telefonie) an, dort kannst du
                  die Rufnummernbereiche einstellen
                  Computernotdienst Eisleben
                  Softwarelösung für Rechtsanwälte und Notare

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X