secure()

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • secure()

    Guten Tag

    Ich hab mir jetzt die Forum themen erstmal in Ruhe angeschaut und hab mich dann entschieden dies hier zu posten.

    Da ich beim googeln nicht wirklich fündig geworden bin wollt ich nun hier Fragen ob mir jemand erklären kann / bzw einen Link geben kann wozu der Befehl secure() verwendet wird.

    Mit freundlichen Grüssen

  • #2
    zweiter fehltritt...

    und welchen befehl secure meinst du???

    Kommentar


    • #3
      Re: secure()

      Und in welcher Sprache willst du diesen wunderlichen "Befehl" gefunden haben ...?

      Bist du sicher, dass es keine selbstdefinierte Funktion irgendeines Scriptes ist?
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar

      Lädt...
      X