Weiterleitung indixieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weiterleitung indixieren

    Hallo,
    ich habe bei meiner Domain eine Weiterleitung auf eine andere (längere) Adresse. Google & Co. folgen bei der indixierung ja aber solchen Weiterleitungen nicht (??)

    Gibt es eine Möglichkeit, dies z.B. mithilfe der robots.txt zu ändern?

  • #2
    per robots.txt garantiert nicht

    wie leitest du weiter? es sollte auf jedenfall serverseitig erfolgen, mit einem 301 (per .htaccess, php, ...)
    Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

    Kommentar


    • #3
      ich habe kein php auf dem server

      bisher leite ich über meta refresh weiter

      Kommentar


      • #4
        wenn du ausschließlich per meta weiterleiten kannst, siehts schlecht aus. kannst ja noch einen link einfügen, dann folgen die sumas wenigstens - ist aber nicht gleichwertig.
        Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

        Kommentar

        Lädt...
        X