Nicht von Heise kopieren!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nicht von Heise kopieren!

    Schaut euch mal diesen link hier an:

    Nicht von Heise kopieren

    Ich hab das zunächst für einen verfrühten Aprilscherz gehalten. Als ich aber dann die Unterschrift gelesen habe viels mir wie Schuppen von den Augen.

    Den Freiherrn habe ich doch schon öfter gehört im Zusammenhang mit kuriosen Abmahnungen etc. Evtl. kennt ja noch der eine oder andere die sogenannten "Tanja-Briefe"

    Na ja, was man auch immer davon halten soll, aber in Bezug auf "Günter" sollte man immer wachsam sein.
    [color=blue]...ich sehe was, was du nicht siehst...und das ist der QUELLTEXT![/color]

  • #2
    Re: Nicht von Heise kopieren!

    Bevor man heise das übel nimmt, sollte man erst mal schauen, wer da abgemahnt wurde ...

    http://rotglut.org/nachricht_zeigen.php?id=295&start=1
    http://rotglut.org/nachricht_zeigen.php?id=298&start=1
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Na ja, mein bezug war eher auf die machenschaften des freiherrn bezogen.

      Btw. der steht sogar in der Wiki

      gugst du hier
      [color=blue]...ich sehe was, was du nicht siehst...und das ist der QUELLTEXT![/color]

      Kommentar

      Lädt...
      X