brauche Hilfe, habe eine domain (mit einem DSL Paket geschenkt bekommen), die will ma

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brauche Hilfe, habe eine domain (mit einem DSL Paket geschenkt bekommen), die will ma

    brauche Hilfe, habe eine domain (mit einem DSL Paket geschenkt bekommen), die will man mir nun madig machen, die haben vor 4Wochen einfach meine grafische log abgeschalten, nun suche ich ein script welches ein vielfaches an ressursen verbraucht wenn man dieses aufruft, um es auf der Domain (nicht Dynamisch)zu installieren, hat da jemand eine Idee?
    > Seiten eintragen : > Metataggenerator: > Keyword-Check : > Google Tricks : > DOS Befehle : > Removal-Tools : > Gästebuch
    Erst wenn das Letzte Feld gerodet und der letzte Baum gefällt,werdet ihr einsehen müssen das Geld nicht zu essen ist!

  • #2
    Mit "Domain (nicht dynamisch)" meinst du wahrscheinlich, dass die Domain auf Webspace verweist, auf dem kein PHP oder dergleichen läuft. Dann hast du verloren, denn irgendwie müssen die Logfiles verarbeitet werden, um da was grafisches draus zu machen.

    Übrigens war es ein Geschenk, wenn du es nicht mehr attraktiv findest, mußt du es ja nicht nutzen.

    ps: ressursen?
    Zuletzt geändert von onemorenerd; 02.04.2006, 12:35.

    Kommentar


    • #3
      das ist ne einfache Domain bei 1und1 (der Surfer =schlund.de) diese scripte der logs werden von denen zur Verfügung gestellt, die habe counter scripte Gästebücher, und eben eine logfile, da gibt's ne access.log in einem Verzeichnis..

      erst vor par Monaten hatten die mir meinen counter abgestellt, habe ich aber wieder, wäre ja einfach nicht so schlimm, es geht ums Prinzip, die sollen nicht machen auf das sie einfach Lust haben. Hat ja schliesslich 5Jahre gelaufen

      ausschnitte der Mails

      vielen Dank für Ihre E-Mail-Anfrage, die ich Ihnen gern beantworte.

      Die Logs werden bei Ihnen sehrwohl ausgertet.
      Die graphische Auswertung ist nicht Bestandteil Ihres Vertrags.



      ich habe Ihre E-Mail soeben an den 2nd-Level-Support weitergeleitet, der sich um die weitere Bearbeitung Ihres Anliegens kümmern wird.

      Je nachdem, welche Maßnahmen erforderlich sind, kann es bis zur Lösung auch mal ein paar Tage dauern - wir bitten daher um etwas Geduld.
      > Seiten eintragen : > Metataggenerator: > Keyword-Check : > Google Tricks : > DOS Befehle : > Removal-Tools : > Gästebuch
      Erst wenn das Letzte Feld gerodet und der letzte Baum gefällt,werdet ihr einsehen müssen das Geld nicht zu essen ist!

      Kommentar


      • #4
        nun suche ich ein script welches ein vielfaches an ressursen verbraucht wenn man dieses aufruft,
        Das klingt 1. nicht koscher und 2. nicht in Einklang mit den AGB von 1&1....

        Kommentar


        • #5
          was heiss hier unrein, ich möchte ja nur 7,5GB verbrauchen mehr will ich nicht, das ist meine Trafficvolumenbegrenzung, hatte vor 4Jahren ja auch mit 2000 aufrufen der Seite am Tag im Monat die Marke 7,5 GB gerissen also was ist dabei und da hatte auch keiner geschrien, aber mir nach fast 6Jahren einfach Sachen abzuschalten, weil denen einfällt, da steht was nicht im Vertrag, so schallte wirs ab, das wäre ja als kaufst du ein Auto und nach einigen Jahren steht das Ding ohne Räder da, oder so, ne so nicht
          > Seiten eintragen : > Metataggenerator: > Keyword-Check : > Google Tricks : > DOS Befehle : > Removal-Tools : > Gästebuch
          Erst wenn das Letzte Feld gerodet und der letzte Baum gefällt,werdet ihr einsehen müssen das Geld nicht zu essen ist!

          Kommentar


          • #6
            Daß man auf 1&1 sauer ist, kann ich aus eigener Erfahrung sehr gut verstehen. Aber ein Skript zu installieren, das mit voller Absicht massiv Server-Ressourcen auf einem Shared-Hosting-Angebot verbrät, ist gefährlich - nicht für 1&1, sondern für Dich. Im Streitfall haben die nämlich den größeren.
            Mein Tipp: Scheiss drauf. Sich mit Massenhostern zu streiten, kostet nur Zeit, Energie und im schlimmsten Fall Geld.

            Kommentar


            • #7
              ich zahle für ein Volumen von 7,5GB, und auserdem suche ich nur was, eine Idee
              > Seiten eintragen : > Metataggenerator: > Keyword-Check : > Google Tricks : > DOS Befehle : > Removal-Tools : > Gästebuch
              Erst wenn das Letzte Feld gerodet und der letzte Baum gefällt,werdet ihr einsehen müssen das Geld nicht zu essen ist!

              Kommentar

              Lädt...
              X