onChange (bei select) / PHP-Aufruf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • onChange (bei select) / PHP-Aufruf

    Hallo,
    ich hab ein kleines Problem, weiß aber nicht ob man das mit PHP realisieren kann:

    Ich hab ein Dropdown-Feld mit einer Länderliste. Ich will jetzt ein Land auswählen, dann geht ein weiteres Dropdown-Feld auf, das mir bspw. alle Städte zu diesem Land zeigt.

    Wie realisiere ich das? Geht das überhaupt? Kann man mit onChange eine PHP-Funktion aufrufen?

    Die Daten kommen alle von einer MySQL-Datenbank, d.h. ich arbeite dabei mit dem select-Befehl.

    Für jede Hilfe bin ich sehr, sehr dankbar - und es wäre dringend, weil die Projektarbeit eigentlich bald fertig sein sollte :-)

    Danke, und liebe Grüße
    Richard

  • #2
    na Du kannst onchange ein Formular abschicken...
    Dann kannst Du ein script ausführen das die anderen Menus füllt oder Kaffee kocht
    Beantworte nie Threads mit mehr als 15 followups...
    Real programmers confuse Halloween and Christmas because OCT 31 = DEC 25

    Kommentar


    • #3
      Aja, danke!! Hilft mir sehr weiter ...
      Great Forum, Thx to all
      Richard

      P.S: Das kaffeekochende Script würd mich abre brennend interessieren, würd ich mir nämlich viel Zeit ersparen LOL
      Zuletzt geändert von NAVData; 25.04.2002, 20:01.

      Kommentar


      • #4
        onchange="submit()"
        Beantworte nie Threads mit mehr als 15 followups...
        Real programmers confuse Halloween and Christmas because OCT 31 = DEC 25

        Kommentar

        Lädt...
        X