[Script] PHP Tabellenübersicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] PHP Tabellenübersicht

    Hallo,

    leider hab ich zurzeit absolut 0 PHP Kenntnisse, ich möchte unbedingt PHP lernen und mit viel Glück fang ich im Juli damit an.

    ch benötige ein PHP Script den ich auf mein Webspace hochladen kann, der muss folgendes können.

    ich brauche eine Übersicht mit 5 Spalten und 400 Zeilen ( ALLA EXEL )
    ,z.b. in der erste Spalte, trage ich meine 400 Artikel untereinander ein,
    in der zweiten, dritten ... Tabelle kommen einige Daten rein die
    nur bestimmte User eintragen dürfen.

    Wie kann ich sowas realisieren gibt es sowas zum runterladen und hat schon jemand von euch sowas in der Art schon mal gesehen ?


    jede Hilfe ist mir sehr willkommen

  • #2
    hört sich doch sehr individuell an.

    Kommentar


    • #3
      was bedeutet das ?

      so n script hab ich hier nicht gefunden

      Kommentar


      • #4
        Na, das soll heißen, dass das Script ne individuelle Programmierung erfordert. Ist ja keine alltägliche Lösung.

        Kommentar


        • #5
          gut, soweit verstanden.

          dann bleibt mir nur zu hoffen das jemand etwas Zeit hat mir sowas zu proggen,

          nach meiner Erfahrung nach kann ich sowas vergessen da niemand was für nix tut.

          Diese Übersicht benötigen wir für meine Homepage damit wir uns besser Organisieren können.

          wir haben eine Wirtschaftsspiele Seite wo es um Spielebeschreibungen geht.

          ( Ihr könnt 1 x TRANSPORT MANAGER OVP gewinnen , Gewinnspiel endet morgen um Mitternacht)

          Kommentar


          • #6
            ich möchte unbedingt PHP lernen
            Aha..
            dann bleibt mir nur zu hoffen das jemand etwas Zeit hat mir sowas zu proggen
            ...ja was jetzt?

            Lernen oder nicht. Da hast du doch jetzt eine praktische Herausforderung für das erlernen von PHP. Fang klein an: Lass dir zum Beispiel als erstes dein HTMl-Formular zusammenstellen - und bitte nicht alle 400 Zeilen per Hand. Danach kannst du anfangen, die abgesendeten Daten zu empfangen, validieren und wieder anzuzeigen. Als weiteren Schritt kannst du dir die Speicherung der Daten (bzw. umgekehrt laden in das Formular) überlegen.

            Ganz am Ende löst du das Problem mit der Userberechtigung und schon bist du fertig
            Simploo CMS - das einfache Webseiten-Bearbeitungsprogramm

            Kommentar


            • #7
              das geht im moment nicht, wenn ich von mein 10 Stunden Arbeitstag zurück bin, und meine kleine Kinder abends versorgt habe, bin ich so kaputt das mein Hirn abgeschaltet ist.

              am Wochenende bin ich mit family unterwegs,
              nach Juli wechsle ich zu ein 8 Stunden Arbeitstag da hab ich etwas Zeit.

              trotzdem Danke !

              Kommentar

              Lädt...
              X