[S] Entwickler für Open Source Projekte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [S] Entwickler für Open Source Projekte

    Hallo,

    wir haben seit kurzem eine art Entwicklerteam gegründet. Ziel unserer Gruppe ist es OS Software zu entwickeln und kostenfrei online zu stellen. Nebenher sollen Tutorials etc. veröffentlicht werden.
    Kurz zu unseren Projekten:

    - Wir entwickeln im moment ein Framework für PHP welches sich am .NET Framework orientiert. Im Moment ist die Implementierung nur in PHP5, soll aber später ähnlich wie die SPL als PHP Extension eingebunden werden, was dann auch einen Geschwindigkeitsvorteil bringt. Das Projekt befindet sich im Anfangsstadium.

    - Eine PHP ähnliche Programmiersprache nur in C++, wobei das Framework als Basis gelten soll und sie soll auch komplett objektorientiert sein. Vom Syntax soll es sich allerdings nicht oder nur wenig unterscheiden. Das Projekt ist noch nicht begonnen und befindet sich noch im brainstorming.

    - Gallerie-Script. Soweit fertig in PHP4. Soll aber noch noch in PHP5 umgeschrieben werden und auch in der nächsten major Version auf dem Framework basieren

    - Log-Analyzer. Soweit auch fertig.
    - Error-Handling Klasse. fertig
    - ein paar ältere Projekte. fertig
    - mod_php -> mod_suphp wrapper
    - und andere ...

    Wir suchen nun für die beiden großen Projekte (Framework und Skriptsprache) weitere Entwickler (max. 3).
    Um Teammitglied zu werden solltest du folgende Vorraussetzungen erfüllen:

    * Spaß an der Arbeit im Team
    * Zuverlässig
    * Erfahrungen mit PHP4 und PHP5 und/oder C und C++, sowie wenn möglich Flex/Bison
    * Spaß an der algorithmischen Programmierung
    * Erfahrung mit Windows und Linux, sowie Subversion

    Wir sind (so würde ich einschätzen) ein nettes kleines Team (bisher 2, evtl 3 Leute) und würden uns über deine Unterstützung freuen. Geld gibts leider erstmal nicht. Evtl. aber später eine gute Reputation und evtl. Werbe- und Spendeneinnahmen, die dann auch gerecht geteilt werden.

    bitte "Bewerbungen" mit kurzen informationen über dich und deine Qualifikation an: matthias [at] webmw [dot] de oder ICQ# 56833581
Lädt...
X