Es ist soweit. Windows versaut Apple!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Es ist soweit. Windows versaut Apple!

    ...das der Intel sich nu im MAC wohlfühlen soll, ist ja schon genug Grund zur Panic, aber jetzt versauen sie den ruf des MAC endgültig!

    XP goes iMac...

    ...zum glück gibt es auch weiterhin die guten alten power MACs.

    ...Anke
    [color=blue]...ich sehe was, was du nicht siehst...und das ist der QUELLTEXT![/color]

  • #2
    NACHTRAG™

    Don’t forget to follow best practices for updating and protecting your Windows system (see “Word to the wise” to right).


    ...Zitat der Apple seite. das sagt alles aus!
    [color=blue]...ich sehe was, was du nicht siehst...und das ist der QUELLTEXT![/color]

    Kommentar


    • #3
      ach irgendwann laüft auch mac os x auf einem stinknormalen pc, da wächst zusammen, was zusammengehört.

      Zitat der Apple seite. das sagt alles aus!
      die verar****schen ihre kunden doch sowieso, wer deren marketinggeplapper ernst nimmt, ist selber schuld.

      gruß
      peter
      Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
      Meine Seite

      Kommentar


      • #4
        AppleKisten haben keinerlei Vorteile gegenüber PCs, also kann man wohl auch nix mehr versauen!

        Kommentar


        • #5
          Seit Windows auf dem Mac läuft, ist die Anschaffung eines Macs eine Überlegung wert.
          Aber die Intel Macs sind eh noch nicht ausgereift. Also abwarten und Tee trinken.
          hopka.net!

          Kommentar


          • #6
            Die Macs sind doch teurer, es würde sich auf keinen Fall lohnen, nen Mac zu kaufen und dann nur XP zu betreiben.

            Es könnte sich für Macianer lohnen, wenn sie auch ab und an mal ein SPiel unter XP spielen wollen, dann brauchen sie keinen extra PC.

            Is wohl eher dazu gedacht, Windows Leute zu Mac und auch zu OS X zu holen, als wirklich den Mac als eine Plattform für Windows darzustellen.

            Optimales Marketing, minimaler Effekt aber maximale Wirkung, darüber spricht jetzt wirklich jeder, der sich halbwegs mit dem Thema Computer beschäftigt.
            So is Apple in aller Munde.


            An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

            Kommentar

            Lädt...
            X