Ich bin am Ende :(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich bin am Ende :(

    So ...
    ich suche einen kostenlosen webspace provider. Der space soll natuerlich adfrei und pop up frei sein. Er sollte nur so 50 MB haben. Man sollte PHP benuetzen koennen is aber nich ein muss
    Das WICHTIGSTE ... er sollte ein WebFTP anbieten. Das is der grund warum ich nich zu funpic gehn kann...
    Bitte ich bin am verzweifeln :`(
    das is meine website
    http://critical.de.ki

  • #2
    Du sagst zwar er soll kostenlos sein, aber mal ehrlich: Ein Euro pro Monat und du kriegst das was du haben willst und hast keinen Stress mit ständig neuen Providern ...
    Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
    var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
    Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
    Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
    Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

    Kommentar


    • #3
      jo, außerdem wirst um werbung kaum drum rum kommen wenns kostenlos is.

      außer du hast nen guten "freund" mit nem vserver *g*

      Kommentar


      • #4
        Ich versteh nich wozu du WebFTP brauchst - kannste keinen FTP-Client bedienen oder was?
        Nur wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

        Kommentar


        • #5
          Und außerdem kann man sich doch ein webftp script runterladen

          Kommentar

          Lädt...
          X