Adressangabe mail()

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Adressangabe mail()

    Mahlzeit,

    ich werde noch irre, habe auch schon das gesamte Forum durchsucht. Ich maile mit

    mail($an, $betreff, wordwrap($text, 78), "From: test@test.de\nReply-To: test@test.de");

    das funktioniert auch. Aber im Emailclient sieht der Empfänger der Mail nichts bei "An:". Die entsprechende Angabe fehlt einfach. Das macht sich in einem Newsletter aber nicht so gut. Woran liegt das? Hat jemand einen Tipp???

    Danke! Gruß
    Martin

  • #2
    PHP-Code:
    mail("$adresse""$titel""$nachricht""From:$absender"); 
    ich muss sagen so geht das bei mir problemlos.... vieleicht
    hast du ja nen fehler bei der $an-variable
    Zuletzt geändert von thebrain; 27.04.2002, 15:14.
    nein?

    Kommentar


    • #3
      PHP-Code:
      $text =  wordwrap($text78);
      mail($an$betreff$text"From: [email]test@test.de[/email]\nReply-To: [email]test@test.de[/email]"); 

      Kommentar


      • #4
        Was´n schlauer Beitrag. Da kann ich ja genau so sagen "Lies doch mal den Beitrag, bevor Du antwortest". Da steht nämlich, ich habe gesucht. Und die Funktion geht ja auch. Im übrigen lag es am Mailserver...

        Aber dank an alle.

        Kommentar

        Lädt...
        X