zu wenig ressourcen beim notebook??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zu wenig ressourcen beim notebook??

    zu wenig ressourcen beim notebook

    hi,
    hab ein etwas älteres notebook von siemens-fujitsau, 366 mHz. Win XP läuft super darauf, im Verhätlins des Rechners. Leider funkltioniert der eine USB Port net richtig, da ich nicht mehr genug ressourcen frei habe. Was genau kann ich nun machen um wieder mehr zu bekommen? Geräte die ich net brauche deaktivieREN??

    ICh weiß es net.. bitte helft.

    grüße
    schmi

  • #2
    das wäre mir neu. seit win2000/xp gibt es im grunde kaum noch probleme mit interupts oder speicherbereichen. schon gar nicht auf einem notebook. ich denke das hat andere gründe. woher weisst du das mit den ressourcen? wie lautet denn der fehler bzw. was sagt denn der gerätemanager?

    OffTopic:
    "siemens-fujitsau" das ist geil, oder war dasâbsicht?
    [color=blue]...ich sehe was, was du nicht siehst...und das ist der QUELLTEXT![/color]

    Kommentar

    Lädt...
    X