3Sat Pop around the clock

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3Sat Pop around the clock

    Tach leute,

    ich habe gestern leider das "pop around the clock" event auf 3Sat verpasst. *Verdammt* Da waren ja richtig geile bands dabei (T-Rex, Rod Stewart, Phil Collins, Queen etc.).

    Nu wollte ich mal fragen ob nicht zufälliger weise jemand seinen dvd-recorder hat mitlaufen lassen und wäre bereit ggfs. auch gegen einen gewissen "unkostenbeitrag" mir eine kopie zu vermachen?

    Ich weiss, man kann mittschnitte auch beim sender bestellen, aber a) gibt es die nur von VHS und b) machen die eine VHS je Sendung=Konzert. Das nervt und kostet ausserdem ein schweine Geld.

    Evtl. hat das ja jemand.

    Viele Grüße
    Klaus
    [color=blue]...ich sehe was, was du nicht siehst...und das ist der QUELLTEXT![/color]

  • #2
    ... ich dachte immer, dass die das nur an Neujahr bringen
    Hab gerade in's Programm geschaut: der Hammer!
    v.a. Michael Jacksons 30th Anniversary Celebration ist absolut genial!

    hätte also auch Interesse
    [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

    [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

    [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
    (from here)

    Kommentar

    Lädt...
    X