script gefunden aber klappt nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • script gefunden aber klappt nicht

    Also ich habe auf einer Website ein script gefunden und habe es auch ausprobiert nur es tut nicht und da ich nicht weiß wie man es verbessert suche ich hilfe
    PHP-Code:
    <?php
    }elseif(!isset($_POST['username']) || $_POST['username'] == ""){
    echo 
    '<p align="center">Sie haben ihren Benutzernamen vergessen <br><br><a href="neu.php">Zurück</a></p>';
    }elseif(!isset(
    $_POST['password']) || $_POST['password'] == "") {
    echo 
    '<p align="center">Sie haben ihr Passwort vergessen <br><br><a href="neu.php">Zurück</a></p>';
    }elseif(
    $_POST['password'] != $_POST['password2']) {
    echo 
    '<form action="neu.php" method="post">';
    echo 
    '<p align="center">Die Passwörter stimmen nicht überein!<br><br>';
    echo 
    '<input type="hidden" name="username" value="'.$_POST['username'].'">';
    echo 
    '<input type="submit" name="zurueck" value="Zurück"></p>';
    echo 
    '</form>';
    }else{
    $query = @mysql_query("SELECT user FROM user WHERE user = '".$_POST['username']."'");
    $result = @mysql_fetch_array($query);
    if(
    $_POST['username'] == $result['user']) {
    echo 
    '<p align="center">Sorry, dieser Benutzername ist leider schon vergeben!<br><br><a href="neu.php">Zurück</a></p>';
    die;
    }else{
    $username $_POST['username'];
    $pass md5($_POST['password']);
    $email $_POST['email'];
    $rasse $_POST['rasse'];
    $zeni 5000;
    $ki 50;
    $lp 50;
    $kp 60;
    $kim 100;
    $lpm 120;
    $kpm 60;
    $bild"Bilder/nopic.jpg";
    $empfänger$_POST['email'];
    $nachricht"Herzlich Willkommen bei [url]www.dbgtgame.de[/url]

                 Dein Username: "
    .$_POST['username']."
                 Dein Passwort: "
    .$_POST['password']."

          Wir wünschen dir viel Spaß am Spiel!"
    ;
    if(
    $insert = @mysql_query("INSERT INTO user SET user = '$username', pass = '$pass', email= '$email', rasse= '$rasse', ki= '$ki', lp= '$lp', kp= '$kp', zonk= '$zonk', bild= '$bild', kim= '$ki', lpm= '$lp', kpm= '$kp'")) {
      
    $insert2= @mysql_query("INSERT INTO items SET user= '$username'");
      
    mail($empfänger,"Herzlich Willkommen",$nachricht,"FROM: [email]mlusser@gmx.at[/email]");
      echo 
    '<p align="center">Der neue Benutzer wurde erfolgreich angelegt! Du kannst dich jetzt sofort einloggen und mit dem Spiel beginnen.<br><br><a href="index.php">Zur Login-Seite</a></p>';
    }else{
    echo 
    '<p align="center">Beim Anlegen des neuen Benutzers trat leider ein Fehler auf!<br><br><a href="neu.php">Zurück</a></p>';
        }
       }
     }
    ?>

  • #2
    bin zwar ein noob aber ich versuchs ma

    bzw sag vorher ma was das machen soll und is $_post net eine funktion die in verbindung mit sessions genutzt wird?


    müsste da net auch ein echo vor ich nehme an das soll in htmlform ausgegeben werden
    Dein Username: ".$_POST['username']."
    Dein Passwort: ".$_POST['password']."

    Wir wünschen dir viel Spaß am Spiel!";
    Zuletzt geändert von florian1x; 17.05.2006, 16:36.

    Kommentar

    Lädt...
    X