gewinne bei firmenveranstaltungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gewinne bei firmenveranstaltungen

    war heute mit meinem kollegen beim "adobe live 2006"-tag in köln und zwar von der firma aus. ganz zum schluss gab es noch eine verlosung mit preisen, die einen ordentlichen wert darstellen. auch wenn wir nicht gewonnen haben (was auch sonst),so haben wir uns dennoch gefragt, wem der preis im erfolgsfall gehört. der firma, oder der person, die ihn gewonnen hat?

    gruß
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

  • #2
    Re: gewinne bei firmenveranstaltungen

    Original geschrieben von Kropff
    war heute mit meinem kollegen beim "adobe live 2006"-tag in köln ....
    Da erinnere ich mich doch gerade an dein erstes Post in diesem Thread -> http://www.php-resource.de/forum/sho...3&pagenumber=1
    Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
    Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
    Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

    Kommentar


    • #3
      naja, als teilnehmer denke ich die person. ansonsten kommt es doch auf die Lizenz an, ob es eine für privat Personen oder für Firmen ist (sofern da ein Unterschied besteht).
      Sunshine CMS
      BannerAdManagement
      Borlabs - because we make IT easier
      Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
      Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

      Kommentar


      • #4
        Da erinnere ich mich doch gerade an dein erstes Post in diesem Thread
        OffTopic:
        nicht was du denkst, uns ging es nur um videobearbeitung


        gruß
        peter
        Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
        Meine Seite

        Kommentar


        • #5
          für alle, die es interessiert. habe mal eben meinen chef gefragt, und der sagte, dass es der firma gehört. stand in irgendeinem artikel, den er mal gelesen hat.

          also, wenn ihr was gewinnt, nichts davon erzählen, schon garnicht eurem brötchengeber.

          gruß
          peter
          Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
          Meine Seite

          Kommentar

          Lädt...
          X