server push - php application gone for ever

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • server push - php application gone for ever

    Der server push, den ihr heute abgekanzelt habt, war punkto php-Kenntnissen sicherlich ein blutiger Einsteiger. Er hatte aber eine interessante Anwendung, welche sich vom üblichen loginskript/GB Schüler/Fanclub/Spielclub Geknatsche abhob. Die Unkenntnis deutet kaum auf mangelnde Intelligenz, sondern eher auf businessdruck und dergleichen.

    Das Skript (die skripte) zeigen die Leistungsmöglichkeiten und Anwendungsvielfalt von php, insbesondere durch den doppelten push. Gerade auch in dieses Forum bringt es das. Obwohl es fehlerhaft war und gar nicht lief.

    Ob es etwa ein Konkurrent von ebiZ ist, wissen die Modis wohl am besten (da sie alle supporter bei demselben sind/sein sollten.) Jedenfalls gaben seine Fehler Reparaturarbeit von etwa 0.04d, bzw. weniger als ein ausgezogenes Kabelmodem oder ein verkorkster Ethernetstecker und ähnliche Internetvorkommnisse.

    edited for clarity, hoffentlich.
    Zuletzt geändert von vierteln; 10.05.2006, 11:43.

  • #2
    Mir ist anscheinend was entgangen. Worüber redest du?

    Kommentar


    • #3
      OP adeno4you, Anwendung im Zusammenhang mit smskaufen.de

      Gruss

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von onemorenerd
        Mir ist anscheinend was entgangen. Worüber redest du?
        wahrscheinlich darüber: http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=70183

        @vierteln
        ich möchte nur kurz klarstellen:
        - mods sind KEINE support-mitarbeiter
        - soweit ich weiss, ist kein mod bei ebiz angestellt, bei den admins sieht das anders aus
        - getrashed wurde der thread wegen wiederholter lernresistenz
        - ob besagter threadstarter respektive die damit verbundene firma für ebiz eine "konkurrenz" darstellt, ist den mods hier sowas von schnuppe
        Kissolino.com

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Wurzel
          @vierteln
          ich möchte nur kurz klarstellen:
          - mods sind KEINE support-mitarbeiter
          - getrashed wurde der thread wegen wiederholter lernresistenz
          Es würde irgendwie noch einen Sinn machen, dass supporter die Rest-Zeit mit moderieren ausfüllen. Warum sonst sollten sie rund um die Uhr präsent sein, haben sie keine reguläre Beschäftigung?

          Das Problem ist so, dass dieses Forum php-resource viel die bessere Forumsoftware hat als das phpforum und im Google fast zuoberst auftritt,
          aber die modis zu allem ihren unerfreulichen und groben Senf dazugeben, anstatt user-zu-user spielen zu lassen. (Ausnahme moderator onemoreneard). Ihr gebt nicht einmal den normalen Teilnehmern zeit, das auf einem entsprechenden Niveau auseinanderzunehmen.

          Entsprechend habt ihr auch 10000 Teilnehmer, aber bloss 20000 Themen (dh 1 Thema pro User), und die 200000 Beiträge sind vor allem Unflätigkeiten unterschiedlicher Tiefe seitens der Modis.

          Die meisten modis würden sich gescheiter etwas zurückhalten. Nicht SIE sind aufgerufen, auf eine Anfrage die Antwort zu geben, geschweige denn zu wissen.

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von vierteln
            moderator onemoreneard
            Bin gar kein Moderator.

            Hab mir den Thread jetzt nicht extra durchgelesen, denn ich habe nicht vor, mich an der Diskussion hier zu beteiligen. Aber allgemein bin ich mit den Mods hier total zufrieden. Sicher manchmal ein etwas harscher Ton, aber das muß man doch abkönnen.

            Kommentar


            • #7
              naja teilweise übertreiben die mods aber auch...
              Sunshine CMS
              BannerAdManagement
              Borlabs - because we make IT easier
              Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
              Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von vierteln
                Entsprechend habt ihr auch 10000 Teilnehmer, aber bloss 20000 Themen (dh 1 Thema pro User), und die 200000 Beiträge sind vor allem Unflätigkeiten unterschiedlicher Tiefe seitens der Modis.
                OffTopic:
                20000 / 10000 ... war das nicht 2 ? Tut mir leid vierteln, das musste ich einfach sagen *g*


                Kommt immer drauf an was gesagt wird bei den Usern - bei manchen verstehe ichs, bei manchen isses manchmal hart. Aber generell kann ich den Frust (häufig) nachvollziehen...
                Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
                var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
                Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
                Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
                Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Shurakai
                  OffTopic:
                  20000 / 10000 ... war das nicht 2 ? Tut mir leid vierteln, das musste ich einfach


                  im arithmetischen Mittel schon, aber in der Quantilverteilung sieht's anders aus. von den 10000 sagen vielleicht 100 gar nichts, die grosse Mehrheit von etwa 9000 machte "einen thread und tschüss" (90% newbies mit 7 posts), und die übrigen 900 machen 12.2 threads und 150 aussagen. Oder so ähnlich. Es sind sogar 34000 user, 68000 themen und 440'000 Beiträge, was aber die Varianz der Aussagen nur vermindert und die Genauigkeit ver-1.84-facht.

                  @onemorenerd zeigt, dass nicht modis nützlicher sind. Der andere gute mod ist TBT.
                  Zuletzt geändert von vierteln; 10.05.2006, 19:40.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X