Linksliste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Linksliste

    hey servus,

    ich habe auf der suche nach einer linkliste ungefähr zweieinhalb milliarden oberaufwendiger scripts gefunden, aber nicht das was ich suchte. ich bin ein obernewbie!!!
    kann mir jemand von euch vielleicht die zehn-zwanzig zeilen coden, die mir eine seite machen auf der links angezeigt werden, die aus einer textdatei ausgelesen wurden. außerdem mag ich noch ein zwei eingabefelder, damit meine besucher auch links hinzufügen können. ganz ohne prüfung und kategorien. ich weiß das es nicht allzu schwierig sein kann. bitte seid meine helden, bin eher der grafiker.
    grüße vejil

  • #2
    leg dir ne MySQL zu und ich kann dir helfen ;-)))
    für wallpaper: blumenbeet.com

    Kommentar


    • #3
      Re: Linksliste

      hmm ist ja nicht so schwer, würde auch gerne helfen, bloss woher soll ich das wissen ob das Designmäßig zu deiner Seite passt, wenn ich dazu noch ein Config Script erstellen würde, würde es noch gehen, aber macht leider viel arbeit. Also mach eine HTML seite, so wie die Linksseite aussehen sollte, und ich schreibe für dich son Script
      Beschrenkt dich aber bitte auf die wichtigsten Sachen.
      Ansonsten würde ich dir empfehlen das ganze mit mysql zu realisieren, dass erleichterdt die bearbeitung der Linksseite:
      sihe beispeil: http://www.deck-kater.de/links.php

      Kommentar


      • #4
        Ja hab dann doch schon jemanden in einem anderen Forum gefunden, der mir was geschrieben hat. Habs dann entsprechend modifiziert. Kommt demnächst unter www.mrmue.de

        Mit anderen Worten: Hat sich quasi erledigt, aber vielen Dank!
        Grüße veJiL

        Kommentar

        Lädt...
        X