Suchresultate einfügen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suchresultate einfügen

    Hallo

    ich habe eine seite namens index.php, dort ist die ganze gestaltung und alles drumm und drann drinne.
    jetzt habe ich ein formular eingebaut, welches einen suchbegriff an ein suchmaschinenscript weitergibt, jedoch kommen die resultate nicht in der tabelle index.php zum vorschein (wo ich sie gerne hätte), sondern es wird die search.php geöffnet. Dort fehlt natürlich mein design!

    ist es irgendwie möglich, die resultate direkt in die index.php einzubinden?? wenn ja, wie?

    Link zum Thema: Suchmaschine

  • #2
    Binde das search in deine Index ein und dann nimm
    im Formular das action= .. search.php weg
    Dann kannste die Suchergebnisse ziemlich leicht in der index ausgeben..
    Beantworte nie Threads mit mehr als 15 followups...
    Real programmers confuse Halloween and Christmas because OCT 31 = DEC 25

    Kommentar


    • #3
      geht leider nich, dann zeigt er mir immer dann dass ein problem mit den pfaden vorhanden sei!

      Kommentar

      Lädt...
      X