frage wegen "Wie erstelle ich ein LogIn-Skript? "

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frage wegen "Wie erstelle ich ein LogIn-Skript? "

    Hallo ersma,
    erstma *daumenhoch* für das tutorial. Finde ich an sich ganz gut
    nur leider klappt die neuanmeldung nicht. Gehts euch da genauso oder nur mir ? und wenn warum

    hab das ganze zwar nicht ganz verstanden aber das meiste von den dateien kann ich mir herleiten ^^ mit hilfe des tutos

  • #2
    wow .... neues Spiel .... Leute, hier gibt's was zu raten ... wer mach mit? Der Gewinner bekommt eine Glaskugel aus einer limitierten Spezialanfertigung.

    Kommentar


    • #3
      Nö, ich hatte bei dem Tut noch keine Probleme. Habs aber auch noch nicht genutzt.

      Kommentar


      • #4
        mhh qualitative antworten naja trotzdem danke
        ich hab nochma genauer in die syntax geschaut und ich glaub bei der übermittlung der sql befehle sind dei anführungszeuichen falsch gestezt. Werde es einfach ma ausprobieren

        edit: ok habs gelöst war ein problem meinerseits ich hatte users großgeschrieben obwohl die tabelle klein benannt ist das gibt komplikationen ^^
        immer diese banalen fehler
        Zuletzt geändert von florian1x; 15.05.2006, 11:45.

        Kommentar


        • #5
          dann schau dir mal bitte deine frage an.

          Kommentar


          • #6
            meine frage is auch unquali aber das bin ich sowieso ^^ deswegen frag ich ja ..................................... trotzdem danke habs ja selber hinbekommen

            Kommentar

            Lädt...
            X