kreditkartenvalidierung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kreditkartenvalidierung

    kann mir jemand einen dienstleister für die online-validierung von kreditkarten empfehlen? das ganze muss in einen von mir programmierten shop einzubauen sein. wichtig ist vor allem eine gute performance.

    gruß
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

  • #2
    hast du (oder dein kunde) eine eigene vu-nummer? sonst sollte das doch der payment-anbieter übernehmen. ansonsten sollte es doch fertige scripte geben, die die validierung durchführen. afaik werden doch nur prüfsummen gebildet?
    Kissolino.com

    Kommentar


    • #3
      sorry falsch ausgedrückt, suche einen ipayment-anbiter. habe im moment das paket von schlund ins auge gefaßt.

      https://ipayment.de/frameset.php4?frame=was_ist_ip

      gruß
      peter
      Zuletzt geändert von Kropff; 15.05.2006, 12:15.
      Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
      Meine Seite

      Kommentar


      • #4
        nochmal im klartext: du suchst einen dienstleister, der die KK-abrechnung übernimmt?

        habt ihr eine eigene vu? dann solltest du direkt auf die schnittstellen von visa & mastercard zugreifen können. wenn nicht, würde ich zunächst paypal empfehlen, ist soweit ich weiss die günstigste möglichkeit kk zu billen. darüber hinaus hättest du mit paypal eine zusätzliche zahlungsoption.

        wenn das nicht hilft, dann schau dir mal enterpayment.de an. der neue internetauftritt ist zwar ein wenig ... komisch ... sind aber seriös.
        Kissolino.com

        Kommentar


        • #5
          jo paypal kann ich auch empfehlen.
          enter.payment kenn ich zwar net aber da hat die wurzel recht scheinen ziemlich seriös zu sein
          Die Milch bleibt ranzig!

          Kommentar

          Lädt...
          X