Dateinamen + hochladen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dateinamen + hochladen

    Wenn ich den User eine Datei angeben lasse und dieser die datei hochläd hab ich als Dateinamen nur ein TMP-Pfad(wenn ich Enctype auf irgendwas setze) wenn ich Enctype nicht setze, erhalte ich den Dateinamen, aber nicht die Datei selbst. Was soll ich da machen, wenn ich beides möglichst mit nur einem Formular für den User und ohne JScript machen will?
    Ich wohne in gekürzt

  • #2
    Ich nehm mal an, dass du den input-tag im HMTL-Teil meinst. Setz den mal auf "enctype=multipart/formdata".
    "Ach was soll's? Dann bau ich mir halt meinen eigenen Vergnügungspark mit Blackjack und Nutten." - Bender

    Kommentar


    • #3
      das meinte ich zwar nich, aber das was ich meinte hab ich jetz schon kapiert.
      Ich wohne in gekürzt

      Kommentar

      Lädt...
      X