Amazon Shop erstellen?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Amazon Shop erstellen?!

    Hallo,

    ich versuche schon seit längerer Zeit einen Amazon Shop zu erstellen. Ich habe mich bei dem Amazon Partnerprogramm angemeldet und habe versucht mit den Amazon Web Services (AWS) klarzukommen. Leider ohne Erfolg.

    Daraufhin habe ich mich durchgegooglet und bin auf einige Seiten wie:

    amazon_functions

    und

    amazoop

    Habe aber damit auch keinen Erfolg erzielen können. Amliebsten wäre mir, wenn ich einen kostenlosen, OpenSource Amazon Shop finden könnte, den ich in meine Seite einbauen kann oder zumindest ein Tutorial wie ich das mache.

    Es sollte ungefähr so sein wie http://www.associate-o-matic.com/demo/mall/shop.php , aber das bekomme ich nicht hin. Ich schaffe es nichteinmal mir die Kategorien ausgeben zu lassen.

    Sowas finde ich leider nicht. Und wenn, dann funktioniert es bloß mit Amazon.com und nicht mit Amazon.de.

    Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen? Ich hoffe, dass ich hier Hilfe bekomme.

    MFG napsio

  • #2
    Hast du ein konkretes PHP-Problem, oder ist das ein Gesuch, Branstorming oder Projekthilfe?

    Kommentar


    • #3
      Re: Amazon Shop erstellen?!

      Mein Problem liegt in erster Linie darin, dass ich nicht weiß wie man die Kategorien ausgeben kann. Wenn ich das hinbekomme denke ich, dass ich den Rest auch noch hinkriege...Also mir Fehlt der Anfang. Der Rest ist bloß eine Reaktion drauf.

      Kommentar


      • #4
        es gibt genug webshops die open-source sind oder zumindest gratis

        such mal im google nach gratis webshop (download)

        Kommentar


        • #5
          Ja, Webshops als solche gibt es wie Sand am Meer. Jedoch finde ich keinen AWS Webshop bzw. einen Webshop mit Amazon Schnittstelle, der kostenlos und OpenSource ist.

          Kommentar


          • #6
            Niemand eine Idee?

            Kommentar

            Lädt...
            X