HeaderDatei in PHP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HeaderDatei in PHP

    Hy Leute

    ich möchte php erlernen und habe nun folgende Frage.
    Ich möchte gerne eine Website erstellen bei der immer die gleiche Header Datei im Kopfbereich der Website angezeigt wird. Wie mache ich das mit php?
    Ich habe einmal ein Tutorial durchgelesen wo mit <include.... usw. gearbeitet wurde. Das Tutorial war aber nicht sehr gut geschrieben und für einen Anfänger nicht verständlich genug.
    Es scheint sehr einfach zu sein aber man muss es zuerst wissen wie.

    Kann mir das jemand erklären?


    Thanxs

  • #2
    is voll einfach
    include("datei");
    fertig jetzt wird genau an der stelle deine datei eingefügt als hättste sie reingeschrieben
    Beantworte nie Threads mit mehr als 15 followups...
    Real programmers confuse Halloween and Christmas because OCT 31 = DEC 25

    Kommentar

    Lädt...
    X