PHP Offline

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP Offline

    Hi Leude,
    hab gerade meinen Computer formatiert und suche nun nach einem neuen Programm um PHP Offline darzustellen. Was könnt ihr mir emfehelen (wenn ihr habt bitte auch mit Addresse zum runterladen)??? Bisher habe ich immer eine Omni Shareware benutzt. Leider weiss ich nicht mehr wo ich es herunterladen kann.

    Danke für eure Hilfe

    Rookie

  • #2
    Die Homepage von Omnicron (Webserver OmniHTTPd) ist zur Zeit down (zumindest bekomme ich die Seite nicht).

    Alternativ kannst du den Webserver hier runterladen:
    http://www.softer.de/Detail/1865.shtml

    Anmerkung: Ich habe über Google 2 Minuten gebraucht, um die Adresse zu finden
    Immer erst mal gucken, ob Benzin im Tank ist ...

    Kommentar


    • #3
      Danke!!!

      Kommentar


      • #4
        Oder Komplettes Packet von:
        www.vogelgesang-berlin.de
        *winks*
        Gilbert
        ------------------------------------------------
        Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
        http://www.1st-rootserver.de/

        Kommentar

        Lädt...
        X