hochgeladene bilddatei gleich als vorschau ausgeben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hochgeladene bilddatei gleich als vorschau ausgeben

    hat sich erledigt
    Zuletzt geändert von blue_fire; 06.05.2002, 14:09.

  • #2
    Hast du genau dieses Script wie oben stehend geteset?

    Ich glaube nicht, denn da sind noch einige Fehler.

    Schau dir z.B. mal die Zeile [FONT=courier new][COLOR=darkblue]echo "<a href=\"$pic_dir/$imagefile\" title=\"[/COLOR].... [/FONT] genauer an.
    Immer erst mal gucken, ob Benzin im Tank ist ...

    Kommentar


    • #3
      "<a href=\"$pic_dir/$imagefile\" title=\"....
      halt mal die maus ne weile übers bild dann weiste für was die .... stehen

      also es funktioniert definitiv habe es gerade nochmal getestet local und online bekomme auch alles koreckt angezeigt also wo soll da der fehler sein ich sehe keinen ist allerdings nur für jpgs gedacht

      aber meinen problem bringt mich das leider trotzdem nicht näher weil wie du ja siehst wird das komplette verzeichniss ausgelesen ich brauch aber immer nur das bild das gerade hochgeladen wird

      hoffe jemand hat diesbezüglich nen tip



      kannst dich gern überzeugen hier der link

      http://www.testarea16.de/resize.php

      hat sich auch erledigt habe es jetz mit mysql bewerkstelligt


      Zuletzt geändert von blue_fire; 06.05.2002, 14:12.

      Kommentar

      Lädt...
      X