epayment Lösung für Gutschriften

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • epayment Lösung für Gutschriften

    Hallo,

    das PHP Forum ist sicherlich nicht 100%ig richtig aber in die anderen konnte ich es auch nicht einordnen und da es in PHP realisiert wird hab ichs hier erstellt.

    Da ich beruflich viel mit Onlineshops zutun habe kenne ich mich was epayment angeht eigentlich recht gut aus, habe schon Schnittstellen zu ipayment, saferpay, aposto, telecash, wirecard, paypal etc realisiert, dabei geht es aber immer darum das Geld vom Kunden zum Verkäufer zu transferieren.

    Für ein anderes Projekt ist es nun aber nötig das der Betreiber Gutschriften von seinem Konto auf das der Kunden transferieren kann, hat jemand soetwas schonmal gemacht oder weiss mit welchem Anbieter das möglich wäre ?

    Also das ganze läuft so ab:
    1. Mitglied A lädt sein Premiumkonto per paypal oder ipayment oder was auch immer auf
    2. Mitglied A kauft mit seinem Guthaben ein Produkt das Mitglied B anbietet
    3. Der Betreiber zieht nun also den Betrag vom Konto des Mitglieds A (+ irgendwelche Gebühren) ab und sendet das Geld per Überweisung an Mitglied B

    Bis Schritt 3 alles kein Problem, nur wie sende ich das Geld an den Verkäufer oder das ganze manuell zu machen ? Ich suche quasi nur einen Anbieter wo sowas möglich ist.

    danke schonmal
Lädt...
X