PHP Coder für Browsergame gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP Coder für Browsergame gesucht

    Guten Abend,
    Ich suche für mein Browsergame Projekt PHP programmierer.

    zum Game:

    1. Genre:
    Es soll ein Rollen - Strategespiel werden.
    2. Spielverlauf:
    Der Spieler versetzt sich in die Rolle eine Charakters, es gibt verschiedene Völker. Es soll anders als die ganzen anderen Browsergames werden.
    In diesem Browsergame muss der Spieler seinen Charakter durch verschiedene Orte führen, er stellt einen Stützpunkt auf und führt eine Armee, der Charakter des Spielers zieht mit in den Kampf und kann seine Armee entweder Supporten, vor ihnen mit seinem gewaltigen Schwert den Kampf führen oder mit seinem Bogen die Gegner auslöchen.
    3. Ziel:
    Es wird ein Endlosspiel, man versucht im Ranking erster zu werden, die Punkte für das Ranking werden durch verschiedene Aktionen gesteigert.

    zu deiner Person:

    Du solltest mit PHP und Mysql programmieren können, JavaScript, Java wären sehr Hilfreich..

    zu meiner Person:

    Ich kann mit PHP und Mysql gut programmieren, ich stelle Server und Datenbank, alles drum und dran bereit.

    Bei Interesse:

    MSN: dragon90 at web dot de
    Email: dragon90 at web dot de

  • #2
    Sind wieder mal Ferien, was?

    Such doch mal in Einschlägigen Foren. Hier haben die Leute sicherlich die Nase voll von den 200 Leuten, die Browsergames machen wollen.

    Tipp: www.galaxy-network.de

    Kommentar


    • #3
      was soll ich mit dem Link?
      Wenn es dein BG ist brauchst du hier nicht dafür zu werben..
      Ja es sind bald ferien, und ich dachte ich nutze diese nächsten 6 Wochen mal aus

      Kommentar


      • #4
        wie alle anderen auch, die ferien haben. schliesst euch doch mal zusammen.....
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          Ähm. Sorry. Irgendwie war ich mit den Gedanken woanders. Ich meinte natürlich www.galaxy-news.de (in Bezug auf einschlägige Foren )

          Kommentar

          Lädt...
          X