brauche gute DB ohne kosten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brauche gute DB ohne kosten

    hi zeuz!
    ich suche schon länger eine einigermaßen gute datenbank für ein browsergame namens die stämme....

    es sollte vorhanden sein:
    marktangebote mit den rohstoffen (holz,lehm,eisen) zum tauschen und verhandeln

    dann dörferliste mit wie vielen punkten,den koordinaten(sollte dann so aussehen:
    X:[dreistellige zahl] | Y:[dreistellige zahl] | K[zweistellige zahl] )und einheiten (speerträger,schwertkämpfer,axtkämpfer,späher,leichte kvallerie,schwere kavallerie,rammen,katapulte,adelsgeschlechter) das jeweilige dorf hat (am besten das man bis zu 1000 dörfer eintragen kann)


    dann sollten bis zu 35 user gehen....


    nicht zu vergessen sollte ich 2textseiten und 2hyperlinks an der seite zur verfügung haben.


    wenn jemand das machen könnte oder mir sagen könnte wie es geht wäre ich ihm sehr dankbar!!!


    schreibt einfach hier rein was ich machen soll und wie bzw den link zu der DB oder in icq bei 225836924
    mfg
    Shadowhunter

  • #2
    Ich verstehe nicht im geringsten, was du überhaupt willst.

    Kommentar


    • #3
      Sowas nennt man Auftrag (ist hier nur leider deplatziert)

      Lern mysql (z.B. http://schattenbaum.net/php/mstart.php) und mach alles selber ... so schwer ist es nicht

      Ein netter Guide zum übersichtlichen Schreiben von PHP/MySQL-Code!

      bei Klammersetzung bevorzuge ich jedoch die JavaCoding-Standards
      Wie man Fragen richtig stellt

      Kommentar


      • #4
        jo thx ich probier es mal wenn ich probleme habe melde ich mich nochmal....
        mfg
        Shadowhunter

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von ghostgambler
          Sowas nennt man Auftrag
          das ich nicht lache ... eine hilfeschrei nach einem, der das macht, wird es wohl sein. aber kein auftrag.

          denn zahlen will er/sie/es ja nicht ....

          also *move* zu den projektschnorrern.....
          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


          Kommentar


          • #6
            jo schnorren is der richtige ausdruck weil ich davon eig keine ahnung habe ^^
            mfg
            Shadowhunter

            Kommentar


            • #7
              ich peils nich -.-
              mfg
              Shadowhunter

              Kommentar


              • #8
                hats da vll irgend so ein anbieter dafür wo man das leicht und schnell machen kann??
                mfg
                Shadowhunter

                Kommentar


                • #9
                  für was brauchst das überhaupt?!

                  es gibt dsplus und fake ds^^

                  was willst denn noch machen?

                  Kommentar


                  • #10
                    eine eigene DB für den stamm haben das man sieht welches tech level welche einheit und wie viele einheiten und so jeder hat/braucht

                    das ist sehr nützlich bloß ich habe eig ka davon.....
                    mfg
                    Shadowhunter

                    Kommentar


                    • #11
                      Entferne mal bitte den großen Banner in deiner Signatur, stört doch sehr beim Lesen...

                      Ein netter Guide zum übersichtlichen Schreiben von PHP/MySQL-Code!

                      bei Klammersetzung bevorzuge ich jedoch die JavaCoding-Standards
                      Wie man Fragen richtig stellt

                      Kommentar


                      • #12
                        schau mal beim www.phpforum.de vorbei, die sind auf sowas spezialisiert.

                        normalerweise verlinken wir ja nicht auf andere, aber die haben bei uns noch was gut
                        Kissolino.com

                        Kommentar


                        • #13
                          untersteh Dich....

                          aber bei www.db4free.org gibts kostenlose Datenbanken.

                          Da kannst dann Deine tech-Level reinschreiben.

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von Koala
                            untersteh Dich....

                            aber bei www.db4free.org gibts kostenlose Datenbanken.

                            Da kannst dann Deine tech-Level reinschreiben.
                            thx aber der link geht nicht....
                            mfg
                            Shadowhunter

                            Kommentar


                            • #15
                              www.googleistdeinfreund.de

                              http://www.db4free.net/index.php?lan...nt=port_portal

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X