seltsames problem mit csv export

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • seltsames problem mit csv export

    hallo,
    ich exportiere meine datenbank als csv-datei über ein php skript. allerdings sind nun in der csv-datei ab und zu leerzeilen zwischen den datensatz und ab und zu wieder nicht. also total unregelmässig. hat jemand dafür eine erkärung... ich habe echt keine ahnung was das sein kann.

    damit schreib ich die csv-datei in einer schleife:

    fputs($fp, "$datensatz1,$datensatz2,$datensatz3;\n");

    vielen dank.

  • #2
    Welche Art Daten befinden sich den in den zu exportierenden Datensätzen? Wie sieht der Rest deiner Exportroutine aus?

    Kannst du vielleicht ein klitzekleines bisschen mehr Auszug aus deinem Export-Script posten? Wenigstens das Wesentliche.
    Immer erst mal gucken, ob Benzin im Tank ist ...

    Kommentar

    Lädt...
    X