BBCode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BBCode

    Nee, ich will jetzt nicht fragen wie man sowas anstellt. Ich hab' mich nur gefragt ob das so 'ne Art öffentlich verfügbare Sache ist, da viele Boards die selben Codes nutzen. Oder tun die das nur um die User nicht umgewöhnen zu müssen?
    "Ach was soll's? Dann bau ich mir halt meinen eigenen Vergnügungspark mit Blackjack und Nutten." - Bender

  • #2
    2tes ist wohl eher die Tatsache.
    Der Code dazu ist ja wohl bekannt und geistert hier und auch bei phpclasses.org herum.

    Tatsache ist: Sehr praktisch und ich möchte ihn nicht mehr missen.
    Jedenfalls gewöhnt man sich daran: b,i,url,quote,code ...

    PS: Zum Thema BB Code gibt es ein tolles Tool für Windows.
    Folgendes Tool ist für BB Code entwickelt.
    Download
    Falls es nicht geht, muss noch das "Visual Basic Control Creation Edition Software" von Microsoft installiert werden (zu finden hier).
    Zuletzt geändert von Troublegum; 13.05.2002, 17:27.
    [color="#334D7B"]"Los, lass uns loslegen! Hm ? Quatschen können wir hinterher immer noch!"[/color]
    [color="#9C5245"]"Aber Bommel, wir können jetzt nicht bumsen. Wir müssen doch erst den Kindern - ... "[/color]
    [color="#334D7B"]"Ja ja ja. Du willst immer nur das Eine. Buchstabenzeigen, Buchstabenzeigen - meine Gefühle sind dir wohl scheißegal."[/color]

    © Harald Schmidt

    Kommentar


    • #3
      http://www.php-resource.de/forum/sho...&threadid=6120
      the end comes faster than you think - you've already reached it!

      Kommentar


      • #4
        Vielen Dank, aber wie gesagt, wollte ich nicht wissen wie man's macht, sondern ob es eine Art standard ist.
        "Ach was soll's? Dann bau ich mir halt meinen eigenen Vergnügungspark mit Blackjack und Nutten." - Bender

        Kommentar


        • #5
          Also bei Bulletin Boards würd ich sagen: Auf jeden Fall.
          Woltlab, phpBB, VBulletin, THWBoard, .. alle benutzen die selben Codes.
          [color="#334D7B"]"Los, lass uns loslegen! Hm ? Quatschen können wir hinterher immer noch!"[/color]
          [color="#9C5245"]"Aber Bommel, wir können jetzt nicht bumsen. Wir müssen doch erst den Kindern - ... "[/color]
          [color="#334D7B"]"Ja ja ja. Du willst immer nur das Eine. Buchstabenzeigen, Buchstabenzeigen - meine Gefühle sind dir wohl scheißegal."[/color]

          © Harald Schmidt

          Kommentar


          • #6
            Blöde Frage???

            Was ist bitte BBCode???
            ASP SuXs

            Kommentar


            • #7
              Schau mal. Hier gibt es eine gute Übersicht.
              [color="#334D7B"]"Los, lass uns loslegen! Hm ? Quatschen können wir hinterher immer noch!"[/color]
              [color="#9C5245"]"Aber Bommel, wir können jetzt nicht bumsen. Wir müssen doch erst den Kindern - ... "[/color]
              [color="#334D7B"]"Ja ja ja. Du willst immer nur das Eine. Buchstabenzeigen, Buchstabenzeigen - meine Gefühle sind dir wohl scheißegal."[/color]

              © Harald Schmidt

              Kommentar


              • #8
                Oki, thx für die Antworten.
                "Ach was soll's? Dann bau ich mir halt meinen eigenen Vergnügungspark mit Blackjack und Nutten." - Bender

                Kommentar

                Lädt...
                X